Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

heartbeat of nature 2016 - die TOP 100 !


Georg M.

Empfohlene Beiträge

Eben bekam eine Gewinnbenachrichtung aus Zingst....

Entgegen dem Publikums-Ranking, wo mein Kranich mittlerweile auf Platz 219 herumturnte, hat die Jury nun entschieden:

Mein Schneekranich ist beim internationalen Fotowettbewerb "heartbeat of nature 2016" auf dem 11. Platz gelandet.

http://www.heartbeatofnature.com/gewinner

Auch wenn ich mit dieser Platzierung haarscharf an den TOP 10 vorbeigeschrappt bin, freue ich mich doch über die Tickets für ein Festspielkonzert auf Schloss Ulrichshusen in MeckPomm und den freien Eintritt zur Photokina 2016, wo das Bild in einer Austellung gezeigt wird:-)

HG Georg

www.eifelfoto.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glückwunsch geht natürlich auch an Frank, der u. a. mit seinem Makro "Waterworld" - für mich eines der besten Makros von Frank - dabei ist.

Glückwünsche auch an Martin mit den Geparden und Peter mit seinem Schwarm!

Wen ich vermisse ist Viola mit ihrem fantastischen Fuchsfoto "Was macht die Schneeflocke auf der Nase?" - mein klarer Favorit! Es würde mich nicht wundern und mich sehr freuen, wenn wir Viola bei der Preisverleihung der TOP 10 bei der Photokina in Köln wiedersehen:-)

HG Georg

www.eifelfoto.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an allen Platzierten herzlichen Glückwünsche! :-)

Auf der verlinkten Seite sind überhaupt wunderschöne Fotos zu entdecken. Neben den ganz tollen Fotos unserer Forummitglieder gefallen mir insbesondere z.B. das trinkende Eichhörnchen (59), die innenarchitektonisch begabte Kohlmeise (86), der beschwingte Marienkäfer (16) und gaaaanz besonders der rasenden Feldhamster (36)! ;-)

Auf die Top 10 bin ich schon sehr gespannt :-)

LG

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneekranich, und dann noch weiss auf weiss: das ist eine Herausforderung. Respekt!

HG Wolfgang

Danke Wolfgang!

Das sind die Fotos die bei den Printanbietern besonders gerne - mit relativ geringem Farbaufwand - zu Papier gebracht werden...;-)

HG Georg

www.eifelfoto.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung