Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Georg zeigt eine Fotoausstellung "Augenblicke"


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mir eine große Freude und Ehre euch mitteilen zu können, dass ich zu einer Fotopräsentation in der HypoVereinsbank-UniCredit Bank AG in Regensburg eingeladen wurde.

Vom 01. September bis 13 Oktober 2016 zeige ich 26 großformatige, fotografische Arbeiten in der Hemauerstraße 1 in 93047 Regensburg. Mit 14 Leinwandbilder 80x60cm und 12 Aufsichtsbilder 50x40 cm präsentiere ich einen Querschnitt meiner Naturaufnahmen zum Thema "Augenblicke". Schwerpunkte der Ausstellung sind Vogelaufnahmen, Landschaft- und Makrobilder der letzten Jahre.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Mittwoch, 31. August 2016 um 17 Uhr statt.

Öffnungszeiten: Mo-Mi von 9 bis 16.30 Uhr, Do von 9 bis 17.30 Uhr und Fr von 9 bis 16 Uhr.

Ich habe euch einige Arbeiten aus der Ausstellung beigefügt.

Herzliche Sommergrüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Georg,

zur Eröffnung bin ich nicht im Lande. Es wird sich aber sicherlich ergeben, dass ich in der Zeit der Ausstellung nach Regensburg komme.

Gruß Rudolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, Du hast wunderbare Werke geschaffen!

Bist immer so freundlich und bescheiden gewesen - und ich habe so selten gewusst, wo und wie Du ausgestellt hast.

Ich freue mich, dass Du uns jetzt von der Hypo-Ausstellung erzählt hast - Es soll wieder ein Knaller für Dich werden!!

Herzlicher Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg,

das ist eine erfreuliche Nachricht! Meinen Glückwunsch! Leider etwas zu weit weg von Essen! :-(

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit der Ausstellung, deine Besucher werden das sowieso haben, da bin ich sicher.

Liebe Grüße, Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg,

es sind großartige, wunderbare Bilder, die Du da zeigst. Deine Ausstellung wird ein großer Erfolg werden, da bin ich mir sicher! :-)

Leider ist Regensburg ein wenig weit weg von Köln, und wahrscheinlich werde ich nicht in der Nähe sein. Schade...

Meine besten Wünsche zu Deiner Fotopräsentation und herzliche Grüße aus Köln

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, Georg und Achim,

vielen Dank für eure netten Worte. Schön das euch die Bilder gefallen.

Vielleicht kannst Du die HVB zu einer Wanderausstellung quer durch die Republik motivieren :-)

Ein Versuch ist es wert. Fragen kostet ja nichts. Habe aber so meine Berfürchtung das die Leinwandbilder beschädigt werden.

Liebe Sommergrüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schimi,

Herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meiner Ausstellung.

Die letzten Vorbereitungen sind gelaufen. Einige Kleinigkeiten n och und dann kann es los gehen.

Gestern sind die letzten drei 80x60 cm Leinwandbilder eingetroffen und somit ist die Bildauswahl von 26 Arbeiten komplett.

Wünsche dir noch einen sehr gute Zeit und liebe Sommergrüße

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

einen gelungene Auswahl Deiner Aufnahmen mit toller Bildwirkung! Da ist ein Erfolg schon "vorprogrammiert":-)

Auch wenn ich die Ausstellung nicht besuchen kann, weiil sie von der Eifel doch ein wenig zu weit entfernt liegt, wünsche ich Dir viele interessierte Besucher und natürlich viel Erfolg!

HG Georg

www.eifelfoto.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus lieber Thomas, Markus, Ralf und Georg,

sehr herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meiner Ausstellung in Regensburg.

Die letzten Leinwandbilder sind eingetroffen und der Rest eingerahmt. Am kommenden Montag ist dann der Aufbau in Regensburg. Ich denke es wird eine gute Eröffnung.

Wünsche euch eine sehr gute Sommerzeit.

Liebe Grüße

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch -

ich versuche auf jeden Fall bei der Vernisage dabei zu sein .

Gutes 2. Gelingen !

Die Aufnahmen sind Dir perfekt gelungen ,

jetzt muß es gelingen , den Funken auf die Betrachter überspringen zu lassen .

Ich wünsche ein "gutes Händchen" beim Hängen

und viel Erfolg

Gruß

Ralf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung