Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

service


schmoermel

Empfohlene Beiträge

hatte bei meiner M1 das allseits bekannte problem mit dem daumenrad.

montag bei olympus angerufen. minuten später rief DHL an, sie hätten auftrag von oly die kamera abzuholen. dienstag wunschzeit zwischen 10 und 12 vormittag. um halb 12 stand der auf der matte. vor einer halben stunde bekam ich sie zurück, verpackt wie die englischen kronjuwelen, bestens repariert, gummierung erneuert, geputzt, ganz überprüft, neuestes firmwareupdate aufgespielt.nettes begleitschreiben. nahezu unfaßbar, was für ein kundendienst auch nach dem kauf. bei der firma mit dem C am anfang hatte ich gegenteilige erfahrungen.

die firma kann man nur weiterempfehlen, die kameras sind siwieso top.

schönen tag


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich, dass der Service von Olympus für dich super gelaufen ist.

bei der firma mit dem C am anfang hatte ich gegenteilige erfahrungen.

Das ist schon sehr verwunderlich. Scheint so, dass nur der CPS-Kunde bevorzugt werden (meines Wissen muss er aber ab ein bestimmtes Modell im Besitz haben). Wenn man im anderen Thread liest, das C so ein Service bei den O....mpischen Spielen mit Top-Equipment anbieten.

Der kleine C-Kunde, der guckt ganz blöd aus der Wäsche.

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht zu früh freuen. Den "schönen Schein" mit dem Bring- und Abholsevice haben sie zwar drauf, aber bei mir bekommen sie das Problem mit dem Daumenrad nicht in den Griff. Hab jetzt Nummer drei und das hat auch schon wieder die ersten Aussetzer. Aber ansonsten ein schönes Spielzeug.

MfG

Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung