Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bilder löschen....


Harry.Z

Empfohlene Beiträge

HABE AUCH DEN GLEICHEN Problem:

Ratomir, wenn du über dem Bild auf "Bearbeiten" drückst, dann im neuen Fenster unterhalb auf hellblau "Löschen" ( NICHT weiter oben links "Entfernen").

Dann kommt noch eine Bestätigungsfrage und dann sollte oben ein neues Feld erscheinen " Ihr Bild wurde gelöscht" oder so ähnlich. Hintergrundseite ist dann wieder die Startseite.

gruß

LG Uli


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Ratomir die Vorgehensweise zum löschen ist mir bekannt, nur bei mir gibt es schlicht und ergreifend keinen Bearbeiten Button . Und ja ich bin eingeloggt ......

...und bei mir ist auch kein "bearbeitungsknopf" vorhanden, auch eingeloggt!,

ärgerlich ob der eigenen Unfähigkeit

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal locker, hat Reinhard doch vorgestern schon im Bugreport-Thread geschrieben daß das Problem erkannt und an einer Lösung gearbeitet wird.

André

bin locker...lese mir aber bevor ich ein Bild löschen will nicht den ganzen Bugreport durch.....


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung