Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

... um die 20 Sekunden ...


Empfohlene Beiträge

... muss man warten, wenn man in der Galerie das Bild zu sehen bekommt :-(

Sorry, da muss ich mal ein wenig auf dem Tisch hauen. So macht das Stöbern in der Galerie keinen Spaß. Hab Lust ein paar Bilder zu kommentieren, aber wenn die Wartezeit sogar beim Speichern in die Länge zieht, hört man nach 5 Bilder auf weiter in die Galerie zu stöbern.

Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber seit Wochen ist die Galerie sehr träge. Im Forum bekommt man den Thread schnell auf. Aber in der Galerie kann einem auch mir der Geduldfaden reißen.

An die Bitte an die Admins:

Edit:

Tu endlich die Bearbeitungsmöglichkeit wieder rein* und die Pfeile zum Blättern vom Bild zum Bild durch die Galerie (nicht die von dem einen Nutzer). Und optimiere endlich die Performance bitte.

*Das nehme ich zurück, gerade eben sehe ich die Bearbeitung plötzlich wieder :-)

Dass in der Galerie kaum was kommentiert wird, liegt ja auch an der Performance.

So, nun ist hab ich genug Dampf abgelassen. Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht das Stöbern in der Galerie keinen Spaß. Hab Lust ein paar Bilder zu kommentieren, aber wenn die Wartezeit sogar beim Speichern in die Länge zieht, hört man nach 5 Bilder auf weiter in die Galerie zu stöbern.

Wie wir gehört haben, wird an der Galerie deswegen gearbeitet (werden) - soweit o.k.

Allerdings, Pit, stöbere ich generell so, dass ich mir die Bilder zuerst in der Massenansicht anschaue und sie dort einzeln für eine gegebensfällige Kommentierung auswähle. So geht es dann eigentlich akzeptabel schnell.

Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung