Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

GOLD für Dagmar


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Bronze- und Silbermedaille für die ausgezeichnete Aufnahme "DA HAT ES KNACK GEMACHT", wurde das Bild von Dagmar jetzt mit der verdienten "GOLDMEDAILLE" ausgezeichnet.

Beim "Good Light 2016" in Serbien erhielt es bei 1.399 Einsendungen diese hohe Salonauszeichnung. In der Zwischenzeit ist die Medaille bei Dagmar angekommen und sie kann ihren Ehrenschrank damit nochmals bereichern.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünsch dir liebe Dagmar weiterhin viel Erfolg und immer GUT LICHT.

P.S. Dagmar erhält am 01. Oktober in Bremerhaven die Ehrenauszeichnung AFIAP beim Bundesverbandstag des Deutschen Verband für Fotografie e.V.

Herzliche Grüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da hat es knack gemacht" hat jetzt ein vollständiges Medaillenset- G-S-B eingebracht. :-)

Wenn man bedenkt, dass das Bild ohne das moderierte Monatsthema damals für immer auf einer Festplatte geschlummert hätte!

Am 1.10. ist in Bremerhaven nicht nur der Verbandstag des DVF sondern auch die Ausstellungseröffnung zur Deutschen Fotomeisterschaft 2016 im Klimahaus. Wer also gerade in der Nähe ist....

Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche und

meinen ganz besonderen Dank an Georg, den ich damals unbekannterweise mit Fragen zur Wettbewerbsfotografie löchern durfte!

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch dazu.

Wenn man bedenkt, dass das Bild ohne das moderierte Monatsthema damals für immer auf einer Festplatte geschlummert hätte!

Es ist leider sehr bedauerlich, dass Bildbesprechungen hier so gut wie nie stattfindet. Das hat nichts mit dem neuen Forums-Design zu tun. Das war, wie ich auch beobachten konnte, schon vorher so. Hier wird fast nur noch über die Technik diskutiert, ob das Objektiv oder die Kamera ok ist oder welches Objektiv man zum Urlaub mitnehmen sollte usw.

Thema Fotografie ... stellenweise ... leider

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

Ehre - wem Ehre gebührt. Das Foto ist eben Klasse. Gut gesehen und ebenso gut umgesetzt.

Meinen Glückwunsch zu dieser neuen Auszeichnung!

Auch wenn da viele Neider eine Faust in der Tasche machen (ich kenne das...) gilt: Nur wer an einem Wettbewerb teilnimmt hat auch die Möglichkeit zu gewinnen.

Weiter so und noch viel Erfolg mit Deinen ausgezeichneten Aufnahmen wünscht Dir

Georg

www.eifelfoto.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn da viele Neider eine Faust in der Tasche machen (ich kenne das...) gilt: Nur wer an einem Wettbewerb teilnimmt hat auch die Möglichkeit zu gewinnen.

Mit der Faust in der Tasche fotografiert es sich auch ziemlich schlecht! ;-)

Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche!

LG Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung