Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vielleicht etwas aussergewöhnlich...


julidesign

Empfohlene Beiträge

Geld verdienen mit einer OM-D? Das ist jetzt vielleicht etwas aussergewöhnlich aber ich habe ein paar Jahre lang als Fotograf etwa 50% bis 80% meines Gesamteinkommens verdient. Mit einer OM-D. Ich habe in den Bereichen Uhren, Architektur, Food und Portraits gearbeitet. Das hat super funktioniert.

Ursprünglich hatte ich das M43 System gewählt, da ich leichte Reisekameras bevorzugt hatte. Jetzt kommt wieder eine OM-D und eine E-PL zum Einsatz, da ich seit längerem im Kastenwagen lebe und Platz knapp ist. Falls ihr meinen Europa-Reiseblog anschauen möchtet, wo 99% der Bilder von Olympus-Kameras kommen: http://living-in-a-box.ch

Ist das eine Success Story?

Liebe Grüsse /Reto


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruezi Reto, macht großen Spass, Deine Success Story auf Deiner Website zu verfolgen! Sehr frisch, sauber und humorvoll, sehr schöne Bilder und auch schön zu sehen, dass Du Olympus bevorzugst. Ich danke Dir sehr fürs Zeigen und wünsche Euch stets gutes Licht und immer die Akkus voll! Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld verdienen mit einer OM-D? Das ist jetzt vielleicht etwas aussergewöhnlich aber ich habe ein paar Jahre lang als Fotograf etwa 50% bis 80% meines Gesamteinkommens verdient. Mit einer OM-D. Ich habe in den Bereichen Uhren, Architektur, Food und Portraits gearbeitet. Das hat super funktioniert.

Ursprünglich hatte ich das M43 System gewählt, da ich leichte Reisekameras bevorzugt hatte. Jetzt kommt wieder eine OM-D und eine E-PL zum Einsatz, da ich seit längerem im Kastenwagen lebe und Platz knapp ist. Falls ihr meinen Europa-Reiseblog anschauen möchtet, wo 99% der Bilder von Olympus-Kameras kommen: http://living-in-a-box.ch

Ist das eine Success Story?

Liebe Grüsse /Reto

Im Forum

Success Stories

Ich habe mit großer Freude eure Reiseberichte aus Schweden und Dänemark gelesen und die schönen Fotos genossen .

Finde die Berichte besonders interessant weil wir fast alle beschriebenen Orte schon besucht , fotografiert und dort Urlaub gemacht haben .

Wünsche euch weiterhin schöne Reisen und Fotos !

Gruß Herbert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung