Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fotonoid

:.. TATTOO KALENDER 2017 (ORKUS! MAGAZINE) ..:

Empfohlene Beiträge

Anfrage vom ORKUS MAGAZIN. Das ist einMusikmagazin für Gothic, Romantic, Dark Wave, Industrial, Electro und der schwarzen Szene.

Wir hätten gerne das Bild für unseren Kalender 2017. Hier sind alle aktuell bekannten und häufig geshooteten Tattoomodels drin.

Der Kalender ist einer der auflagenstärksten Kalender aus diesem Bereich und sehr hochwertig im Druck. Auch die anderen Bilder sind allesamt auf einem guten bis hochklassigen Niveau. Deshalb von mir die Freigabe. Auch wenn es nicht ganz so meine Szene ist die ich normalerweise ablichte.

Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das abgelichtete Model ist Sandy P. Peng. Auch ausserhalb der Tattoo-Szene als sehr engagierte Vertreterin der Animal Rights Bewegung bekannt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Glückwunsch! Tattoo-Bilder gibt es viele, da kann man sagen, dass dein auserwähltes Bild wie die Goldmedaille ist.

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt ist nicht von mir. Füsse waren drauf und sehr chic :-)))). Da hast du schon recht... aber das machen halt die Leute vom Layout. Ich hätte den Schnitt auch anders gemacht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Glückwunsch auch von mir!

Für den Schnitt würde ich allerdings den Layouter lynchen!

Meine Güte, dann sollen sie links und rechts Hintergrund anflicken oder bei dir gleich ein Bild in entsprechendem Format bestellen. Stümper!

jm2c

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so. Da rege ich mich inzwischen nicht mehr auf. Eh zwecklos.

Sei gegrüsst übrigens ....


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so. Da rege ich mich inzwischen nicht mehr auf. Eh zwecklos.

Sei gegrüsst übrigens ....

Naja, manchmal sind die im Streß einfach nur verpeilt...

Hatte mal ne Grafikerin, die hat auf einem Flyer für eine Kirchengemeinde stumpf die Kirchturmspitze abgeschnitten. Da hab ich ordentlich protestiert. Schließlich hab ich ja einen nicht unerheblichen Aufwand treiben müssen, um in der Stadt überhaupt die Kirche so komplett und ohne stürzende Linien drauf zu bekommen. Die hatte das einfach beim Designen knapp vor Abgabetermin übersehen. Beim nächsten Flyer hats dann geklappt ;-)

Zumindest der deutliche Wink mit dem Zaunpfahl kann manchmal doch etwas bewirken ;-)

Grüße zurück aus dem sonnigen Norden

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung