Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Lexus


Herr MM

Empfohlene Beiträge

Moin, ach... Ich weiß ja imer nicht ob es passt aber ich fühle mich gerade etwas gebauchpinselt. Ich hatte das Glück auf einen Schlag 13 Fotos an Lexus Europe zu verkaufen. Sehr stark und etwas Kleingeld hat es auch gebracht. :-) Welche? Man kann sie hier sehen (Michael Moeller) https://www.eyeem.com/a/12853869 Bzw. hier: https://www.eyeem.com/blog/2016/08/lexus-launched-a-new-instagram-page-using-eyeem-photos/ Gruß aus Oldenburg Michael


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, du machst klasse Fotos und hast es verdient, auf diese Weise einen "Lohn" dafür zu erhalten. Ich hoffe, er war wirklich ordentlich...

Allerdings frage ich mich mal wieder, was die Automobil-Firma davon hat.

Kauft jetzt tatsächlich irgendjemand ein Auto dieser Marke, nur weil die schöne Bilder auf Instagram zeigen oder du hier quasi "Virales Marketing" betreibst, weil du uns erzählst, dass da deine Bilder zu sehen sind???

wundert sich

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja. Geschickt von mir. Oder?

Nein, warum das Lexus macht hinterfrage ich nicht mehr und seit ich mal eine Quarktorte, also ihr Foto, an Audi für wirklich gutes Geld verkauft habe, wundert mich auch nichts mehr...

Danke für dein Lob und schönen Abend nach HH.

Michael


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung