Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Forum down am letzten Wochenende


OlyKS

Empfohlene Beiträge

Forum zeitweise down, 4-5.9.16 War es nur bei mir so?

Die Verbindung zur Startseite dauerte gefühlt ewig. Ein Klick auf einen Menüpunkt führte zur Fehlermeldung.

Kann man nicht Wartungsarbeiten ankündigen, bzw, eine Infoseite schalten mit einem entsprechenden Hinweis?

Fragt OlyKs

... der sich freut, daß in den Galerien nun die Anzahl der Kommentare angezeigt wird. Wenn nun auch noch im "meinen" Kommentaren sehen würde, ob dort ein neuer Beitrag entstanden ist - dann könnt ich fast das Thema "Baumstruktur" vergessen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand ja auch, aber in Englisch. Auch stand nebenbei in Englisch, dass möglicherweise der Server ausgelastet war.

Gruß Pit

... die Meldung kam bei mir auch, aber nur nach elendig langem Warten. Das ist nicht. gerade User-friendly. Deshalb rant und rave ich. Gruss OlyKs


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung