Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo

hsbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich bin zwar schon seit ca. 4 Wochen dabei und nehme auch schon beim MT teil, aber da ich diese Sparte erst jetzt gefunden habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fotografiere schon seit über 30 Jahren und von diesen 30 Jahren über 20 mit einer Olympus OM-4. Vor ca 2 Jahren hielt ich die Zeit für gekommen den Wechsel auf das digitale System zu vollziehen. War doch die Technik so weit fortgeschritten, dass sich die Produkte der einzelnen Hersteller in Punkto Bildqualität (von Vollformat mal abgesehen) nur noch marginal unterscheiden. Ich habe mich in den letzten 2 Jahren auf die Naturfotografie spezialisiert. Und hier besonders auf den Bereich Makro-Fotografie. Wer Lust hat, kann gerne mal bei mir reinschauen und auch Kommentare hinterlassen. Für konstruktive Hinweise bin ich immer dankbar. In diesem Sinne wünsche ich allen immer gutes Licht vG hsbonn

@hsbonn, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. In der Makrofotografie vollziehe ich den Wechsel von Bridge auf DSLR. Gruß Martin, der sehr viel in der Natur unterwegs ist.

Servus hsbonn, dann begrüße ich doch auch sehr herzlich im Forum. Deine zarten Blumen- und Libellenmakros sind schon kleine Kunstwerke. Hast ja gerade wieder ein tolles Bild abgeliefert. Freue mich auf deine weiteren Bilder und wünsche dir noch eine lange und gute Zeit. Frohes Osterfest. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Servus hsbonn, auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Schön, dass du am Monatsthema teilgenommen hast. Deine Makros sind wirklich eine Klasse für sich. Freue mich auf weitere Bilder und Beiträge von dir. Viele Grüsse Josef