Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Das Beste iPhone das es je gab

Empfohlene Beiträge

Gast

;)

Das neue iPhone 7 plus kommt jetzt gleich mit zwei integrierten Kameras, bzw. Optiken daher - einem Weitwinkel- plus einem Teleobjektiv. Und das Beste daran, Dank neuester Softwareunterstützung soll es sogar trotz Winzsensor und Witzbrennweite möglich sein den sogenannten Bokeh Effekt bei Porträts zu erzeugen. Toll, nicht?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So als immer dabei Kamera, für die Westentasche? Im edlen Jet Black? RAW Shooter dürften entzückt sein. Bei dem Wide Color Gamut Display und der Performance mit der Lightroom drauf laufen soll, wie auf einem Desktop PC?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, nicht?

Dabei wurde ich hier vor wenigen Tagen noch belehrt, wie unsagbar unwichtig "BOKÄÄH" und "shallow DOF" doch sei und daß keines der "besten Fotos der Welt" davon profitieren würde …

Tja.

André


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Aber das iPhone schafft ja gerade einmal die Auflösung meiner E-5 *hüstel* …


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wahrscheinlich lässt sich bald ein computergeneriertes Bokeh nicht mehr von einem echten Bokeh unterscheiden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Robin Wong Blog gibt es 3 interessante Berichte über den Huawei 9, der hat auch 2 Kameras.

(Sorry, ich versuche vergeblich den link zu posten, schaffe es aber nicht, ich bekomme im Smartphone nicht das einfügen Symbol freigeschaltet).


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, ich versuche vergeblich den link zu posten, schaffe es aber nicht, ich bekomme im Smartphone nicht das einfügen Symbol freigeschaltet).

Net böse gemeint, kicher, aber der Bug müsste dann in den Bugreport Thread...... :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, Du hast Recht!

Muß ich die E-500 nehmen, die kann immerhin ISO 50! Hähä, da könnt ihr mit euren OM-Ds nur von träumen :-)))


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben bin ich zufällig auf einen Artikel gestoßen, dass das neu iPhone auch wasserdicht ist. So stand auch im Artikel, dass man sogar unter Dusche weiter chatten kann *ohjeohjeoje* irgendwann kommen die ersten Selfies unter der Dusche ... (Olyseuss, wir erinnern uns noch an dein Foto in der SW-Provokation ;-) )

Wasserdicht schön und gut, aber ich ab mit meinem alten Knochen auch bei Regen weiter das Handy genutzt, wenn nötig.

Na ja ...

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon begeistert, wie gut die Qualität der Bilder aus meinem 6s schon ist. Und bei dem iPhone 7 scheinen noch deutliche Verbesserungen dazu gekommen zu sein. Daher bin ich schon sehr beeindruckt.

Viele Grüße,

Peter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, ich versuche vergeblich den link zu posten, schaffe es aber nicht, ich bekomme im Smartphone nicht das einfügen Symbol freigeschaltet).

Net böse gemeint, kicher, aber der Bug müsste dann in den Bugreport Thread...... :-)

Ich vermute EBKAC (Error Between Keyboard And Chair), deshalb keine Meldung im Bugreport Thread :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Huwaei P9 hat das auch.

Da Samsung S7 hat ja auch RAW und ne 1.7 Blende und nur 12 Millionen Pixel und im manuellen Modus einen"Bokehgenerator" drin.

Hab das paar getestet und ich war schwer beeindruckt.

Die Innovationen laufen zur Zeit in rasender Geschwindigkeit im Smartphonemarkt ab. Ab das nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber die Geschwindigkeit der Sensorenentwicklung in dem Bereich ist faszinierend. Ebenso was die entsprechenden Apps leisten können.

Markus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA DAS IST DAS BESTE IPHONE erstmal bis zum nächsten...

Aber eines ist klar!

Wir Reden hier immer noch von einem Smartphone (Handy) vor Jahren hätte niemand daran gedacht das ein Handy

eine Kompaktkamera das Leben schwer machen wird!!!

Was Apple leistet, Liebe es oder hasse es. Apple ist Genial! Ja Ich mag diese Firma einfach, keine Probleme usw.

und die Technik ja, mal sehn was in 1Jahr noch alles passiert bin gespannt, aber nichts desto trotz meine PEN F

oder OMD Kameras wird auch Apple oder andere Firmen nicht ersetzen können.

Grüße Ralf


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Samsung S7 hat ja auch RAW und ne 1.7 Blende und nur 12 Millionen Pixel und im manuellen Modus einen"Bokehgenerator" drin.

Dafür darfst Du aber mit dem S7 nicht mehr ins Flugzeug *grins

Rainer


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher fand ich die Bildqualität aus den iPhones eher ernüchternd - es sei denn, die Bilder wurden mit großem Aufwand aufbereitet. Fürs 08/15 Knipsen aber sicherlich ausreichend.

So oder so bleibt es ein olles Smartphone, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ziemlich bescheiden. Aber jeder so, wie ers mag, mich jedenfalls kann dieser Hype nicht fesseln.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ja, zum Knipsen ausreichend ;)))

Nur mal ein Beispiel um deine etwas voreingenommene Ansicht zu bestätigen (also Ausnahmen gibt es halt immer) ;))

http://www.benlowy.com/editorial/ilibya/ilibya-1--uprising-by-iphone/


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung