Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Profis und Amateure


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Hab da einen interessanten Artikel entdeckt, wo aufnahmen von Profies und Amateuren gezeigt werden http://www.businessinsider.de/der-gleiche-ort-profis-und-amateure-fotografieren-2016-9#/#wie-sehen-eure-urlaubsfotos-aus-1?utm_source=bild.de&utm_medium=newsbox&utm_campaign=campaign


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder einmal eine oberflächliche Recherche.

Bei uns im Forum gibt es hunderte, die jederzeit mit den gezeigten "Profifotos" mithalten können.

Wir haben genug Leute, die sich den ganzen lieben Tag weiterbilden und wirklich alles Fototechnische reinziehen.

Das sind genauso Profis, nur arbeiten diese für ein Nasenwasser oder Ehre.

Gruß imago somnium


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bild Nr. 4 (gephotoshopt?) hätte ich mehr Angst um die Frau gehabt ...

Was mir aber auffiel, dass bei den vermeintlichen Profifotos zusätzlich EBV im Spiel war, was der Autor aber verschweigt. Das Original würde nicht viel anders aussehen als von einem Amateur.

Aber sollen wir uns endlich mal das Wort Profi aus dem Kopf schlagen. Profis gibt es nur bei den Fußballern ...

Aber immerhin haben die meisten hier im Forum Profi-l-fotos ;-)

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da einen interessanten Artikel entdeckt, wo aufnahmen von Profies und Amateuren gezeigt werden http://www.businessinsider.de/der-gleiche-ort-profis-und-amateure-fotografieren-2016-9#/#wie-sehen-eure-urlaubsfotos-aus-1?utm_source=bild.de&utm_medium=newsbox&utm_campaign=campaign

Im Forum

Alles andere

Diese sogenannten Amateure sind wahrscheinlich Handyknipser , die noch nie eine richtige Kamera in der Hand hatten .

In unserem und anderen Foren sieht man Fotos , die mindestens so gut wie die gezeigten Profifotos sind . Wie schon gesagt , der Autor hat keine Ahnung .

Gruß Herbert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung