Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Tach auch vom schönen Niederrhein


Mixxxer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich dieses (Olympus) Forum gefunden habe. `Gleichgesinntere´ Gleichgesinnte kann man nun kaum noch finden... ;-)

Zu mir: Glücklicher 1960er Jahrgang, der 1969 mit einer Agfa Iso-Pak Kassettenkamera anfing, seine Umwelt im Bild festzuhalten. Über diverse KB-Kompaktkameras, meine erste Spiegelreflex `Revueflex SD `1´, Nikon FG 20, Nikon F 301 und viele andere, wie auch Olympus E 520 und E 620 bin ich nun heute bei der Olympus OM-D E-M10 MKll `gelandet´.

Für mich eine Quintessenz aus allen meinen vorangegangenen Kameras: klein, leicht, praktisch, variabel - und gut (sowohl das Gerät, wie auch die Qualität der Bilder). Dazu einige Festbrennweiten, und ein Superzoom für das Universelle zwischendurch und für den Urlaub.

Ich habe einige Jahre - nebenberuflich - unter anderem auch Hochzeiten fotografiert. Mangels Zeit habe ich dies nun auf ein Minimum beschränkt. Nebenbei bin ich auch als Fotograf für unseren hiesigen Theaterverein tätig.

Meine Motive finde ich bevorzugt in den Bereichen Landschaft, Natur, Street, Lost Places u.a..

Zu guter Letzt: Ich komme aus dem schönen Straelen am Niederrhein.

Liebe Grüße, Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung