Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Pen E-P5 + Sequentiell mit Antischock


Dschumblad

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe Antischock 0s aktiviert, wenn ich auf dem 4 Wege Rad nach unten drücke, kann man ja die Einzelbildfolge, Sequentiell H und Sequentiell L etc. einstellen unter anderem ist dort auch Sequentiell H und Sequentiell L mit Antischock, allerdings ausgegraut. Viel Sinn macht Sequentiell mit Antischock wohl nicht, aber warum steht das dort überhaupt wenn man es nicht benutzen kann,

Vielleicht kann mir da jemand helfen

Danke im Vorraus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe die E-P 5 mal zurückgesetzt und geschaut, ob sich da was verändert, weiterhin ist diese Option grau, also nicht anwählbar, bin ich denn der einzige oder haben andere das noch nicht so sehr beachtet?

Das müsste bei anderen Olys ja auch so sein, z.B. OMD EM 10, das Menü dürfte doch ähnlich sein.

Wenn ich da weiter nix finde, dann ist das auch nicht so wichtig, kaufe mir demnächst das Tamron 14-150, da soll ja der Shutterschock nicht so gravierend sein, wegen des höheren Gewichts. Danke für die Antwort, schade, das sich nicht mehr gemeldet haben

LG

Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung