Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pit-photography

mein klitzekleiner Erfolg ...

Empfohlene Beiträge

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich vergangenes Wochenende Bilder von einem Fußballspiel gemacht (und hier auch welche eingestellt). Nun ist mein Foto in einem Fußball-Online-Magazin veröffentlicht:

http://www.fussball.de/newsdetail/olympia-fuer-gehoerlose-deutsche-kicker-dabei/-/article-id/155982#!/section/stage

Das ist schon mal was und da darf ich auch mal bisschen stolz sein (unter dem Bild ist auch mein Copyright zu lesen). :-)

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Irgendwie freue ich mich mit Dir.

Fußball.de scheint die offizielle Seite des DFB zu sein.

Gruß

Jürgen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch mein Lieber, Glückwunsch :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit, herzlichen Glückwunsch!

Bernd

PS auf Namensnennung hast Du einen Anspruch!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ruhm und Reichtum sind zum Greifen nahe!

Das finde ich jetzt mal besonders gut, Erfolg zu haben, ohne an einem Wettbewerb teilgenommen zu haben ;)

Da darf ich vieleicht aus diesem Anlass auch meine bisher einzige Erfolgsgeschichte erzählen: letztes Jahr habe ich ein LC-Bild des Blutmondes auf Anraten eines Bekannten auf die Seite einer Astro-Zeitschrift hochgeladen. Ein paar Wochen später habe ich ein Freiexemplar der Zeitschrift erhalten (ich habe keinen der Artikel darin auch nur ansatzweise kapiert) und wurde um Durchgabe meiner Bankverbindung gebeten, damit man mir die 30 (in Worten: dreissig!) € Honorar überweisen könne.

Ich habe mich bis heute noch kaum davon erholt ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nur beglückwünschen. Gratulation auch von mir. Schön für dich auch, dass sowas honoriert wird.

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ein schöner Erfolg, gratuliere!

Ich weiß ja wie ich mich schon immer freue wenn es mal ein Bild in unsere lokale Tageszeitung geschafft hat :-)

André


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung, Licht, Hintergrund... finde es ein gelungenes Foto. Denke die Mannschaft freut sich ebenso so gut im Magazin rauszukommen.

LG Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Ja, da freut man sich.

Von mir war mal ein Film (Video) im lokalen Fernsehn LTV zu sehen. Unter sehr schlechten Bedingungen für die Oly hatte ich Material geliefert zu einem Brand in der Stadt. Dafür war ich auch gleich für die Polizei interessant. Schließlich hatte ich ja "gesteigertes Interesse" an dem Geschehen. Es war Brandstiftung.

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Altes-Fabrikgebaeude-in-Flammen;art1049,4517731

Fotos (1-6) und alle Videos sind von mir :) "Belohnt" wurde ich mit einer DVD mit meinem Material :)

Damals, 13.3.2014, gab es diese Kategorie noch nicht.

LG, Ingo.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

Glückwunsch zum Erfolg, den ich dir von Herzen gönne!

Aaaaaber...

So sehr ich deine Sportbilder bewundere - Gruppenfotos musst du noch üben ;-)

Bei nur elf Menschen, die man perfekt "auf Lücke" (6+5) hätte aufbauen können, zwei angeschnittene und ein fast komplett verdecktes Gesicht?!?!

Der Beweis für alle "Wenn-das-Foto-nicht-gut-wird-mache-ich-gar-keins"-Puristen:

Manchmal ist ein schlechtes Foto besser als gar keins. Kann nämlich sogar zur "Success-Story" werden!

jm2c

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aufnahme, toller Erlfolg.

Was heisst hier klitzklein...das muss man erst einmal schaffen!

Gratulation auch von meiner Seite.

HG Georg

www.eifelfoto.com


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

dass man die Gruppe sauber und perfekt angeordnet werden soll, hast du ja Recht. Aber das war ein Schnellschuss kurz vor dem Anpfiff. Das ist verdammt wenig Zeit und kein Auftrag für Gruppenportrait.

Man sollte aber die Mannschaft danken, dass sie genau richtig standen in dem ich mit dem Rücken zur Sonne stand. Meist war das so, dass die Mannschaft ihr Gesicht zur Zuschauertribüne und das würde bedeuten, dass ich Gegenlicht von der Sonne hätte. Den kleinen Lapsus kann man verschmerzen, dafür war ich mit den Actionfotos mehr als zufrieden: 1300 geschossen und 475 für die Tonne (unbedeutene Szene, unscharf)

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu, Pit!

Stimmt, der eine Spieler links ist nicht so richtig zu sehen, aber das Bild strahlt einfach Lebensfreude aus, die beim genauen Sortieren und Aufstellen vielleicht abhanden gekommen wäre!

Liebe Grüße,

Dagmar


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dagmar :-)

Ja, das ist auch eine fröhliche und nette Truppe. Die Zeit war auch sehr kurz für ein Mannschaftsportrait. Die Spieler sind meist kurz vor dem Anpfiff ziemlich hibbelig. Die Anspannung löst sich kurz nach dem Anstoß.

Selbst für den Pressefotografen, der mit seinen beiden schweren N-Bodies (D4 und D5), dabei war, musste auch mit kurzem Moment abfinden.

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Meinen Glückwunsch!

Gruß, Peter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung