Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Tag der Fotografie bei "Instaworldruhr" im Wissenschaftspark Gelsenkirchen


KPK

Empfohlene Beiträge

Gestern bekam ich eine überraschende E-Mail von Peter Liedtke (DGPh), dem Begründer und Leiter des Pixelprojekts Ruhrgebiet ( http://www.pixelprojekt-ruhrgebiet.de/ ), mit der Mitteilung, dass mein Foto, das ich im Rahmen des Projekts "Instaworldruhr" eingereicht habe, am 18. November 2016 bei der großen Beamerpräsentation mit dabei ist.

Das Foto kann man sich auf meinem Blog ( http://kpk-photography.de/blog.html ) ansehen. Es ist auf der Halde Hohewart im Januar 2011 entstanden und ist das Foto, das ich unter den bislang größten Mühen gemacht habe. Es herrschten an diesem Morgen Temperaturen von unter 10 Grad minus und Wind, so dass ich mir in der Zeit dort oben nicht nur dermaßen den A... abgefroren habe wie nie zuvor und nie danach in meinem Leben, auch das tiefgefrorene und mit Rauhreif und Eis beschichtete Equipment (damals die E-5) war größten Belastungen ausgesetzt. Ich freue mich daher, dass dieses Bild doch noch eine späte, wennauch nur kleine Ehrung erhält.

Mehr Infos zu Instaworlsruhr: http://www.bildsprachen.de/instaworldruhr/

Mehr Infos zum Wissenschaftspark Gelsenkirchen: http://www.wipage.de/

Gruß an alle,

Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung