Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuesten_fuchs

Auf Wiedersehen!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nie richtig hier "angemeldet", dafür will mich wenigstens ein wenig abmelden.

Ich habe hier viele gute und wichtige Informationen gefunden ....

Alles Gute euch!

Ich habe chronischen Zeitmangel und mit der neuen Forumsstruktur mit den "Bäumen" krieg ich nur noch einen Bruchteil mit und Zeit zum mühsamen Suchen habe ich halt leider nicht. Es scheint ein größeres Problem zu sein, die "Ungelesen"-Markierungen hinzubekommen. Sie funktionieren immer nur auf der ersten angesteuerten Seite eines Threads. Sobald man dann auf die nächste geht (wo noch mehr als ungelesen markierte Beiträge sein müssten), ist da nichts mehr markiert. Kann sein, daß das in einem der Bug-Report-Threads irgendwo steht, warum das so ist und wann das behoben wird, aber das finde ich ja nicht mehr ...

Macht nichts, um mich ist es hier nicht schade und statt daß ich mich ärgere, ziehe ich halt weiter und nutze meine knappe Zeit zum Fotografieren. Vielleicht schaue ich in einem Jahr mal wieder vorbei, wie es dann ist. Bis dann!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur fragen......

http://oly-forum.com/forum/markasread

in deine Bookmarkleiste, einmal anklicken und schon ist alles gelesen.

Warum es das nicht als Link im Forum gibt wie früher?? Gute Frage........ Oft gefordert, kommt aber trotzdem nicht wieder......

Nun ja, machs gut,

Gruß

Michael


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, diese Antwort trifft nicht den Kern der "Beschwerde". Mit dem Link wird wohl alles als gelesen markiert.

Ich verstehe den TO so, dass man mit einem Klick auf die unterstrichenen ungelesenen Nachrichten nur auf die erste ungelesene dieses Threads kommt und nicht weiterklicken kann zur nächsten ungelesenen, sondern einfach nur zur nächsten scrollen kann, ob gelesen oder nicht!

Das stört mich eigentlich auch und, wenn ich den einen oder anderen Kommentar in dieser Richtung richtig interpretiere, noch so einige andere!

Gruß aus dem Norden Hartmut


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung