Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hi zusammen


Oly-Woona

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mich gerade hier angemeldet, habe mir letzte Woche eine E-M10 II geleistet mit 14-42mm Kitoptik und ein in der Bucht geschossenes Pana 25mm 1.8 (weitere Optiken werden folgen)

Dies ist schon meine dritte Oly, hatte zu Four Thirds Zeiten eine E520 sowie eine E620, bin aber zu Pentax gewechselt, als klar war, dass Oly nur noch MFT bauen würde. Mir haben die ersten PENS nicht gefallen und wollte einfach einen nutzbaren Sucher. Nun hat sich ja in den letzten 2 Jahren dort viel getan, weshalb meine entscheiding auf the OMs gefallen ist.

Ich möchte mit der Kamera mein Hobby wieder aufleben lassen, in den letzten 2-3 Jahren hab ich irgendwie das Interesse verloren, kann sein weil die Pentax K-5 schon n Trümmer is, und die Olys generell einfacher zu bedienen sind (vom verwirrenden Einstellungsmenü mal abgesehen) und ich das bei der Pentax wohl einfach vermisst habe.

Hoffe auf regen Austausch und Hilfe, wenn immer ich sie benötige oder auch selbst geben kann!

Gruss

Dennis


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung