Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Webseite TSG 1899 Hoffenheim - Erfolg ???


Spiegelloser

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

war heute auf der Webseite der Frauen von der TSG 1899 Hoffenheim. Zu meiner Freude habe ich gesehen, das ein Bild welches ich gemacht habe dort im Bericht bei den Juniorinnen eingearbeitet ist.

Die TSG Hoffenheim spielt mit den Frauen I in der Bundesliga, die Frauen II spielen in der 2. Bundesliga. Im Juniorinnenbereich gibt es die U 17, U 15 und U 14 Mannschaften. Diese spielen bei den Jungs in der Runde mit. Ist der Leistungsbereich. Dementsprechend hart wird schon hier gesichtet, trainiert und aussortiert. Meine Tochter spielt in der U 14 im Tor.

Der Berichtet beleuchtet die abgelaufene Hinrunde.

Habe mich aus 2 Gründen sehr gefreut. Zum einen hat der Verein auch einen 'professionellen' Fotograf, der mit schwerem Gerät unterwegs ist und zum anderen habe ich (noch nicht) gar kein 'Pro'.

Habe nur das kleine 40-150 er und bin mir bewußt über die Grenzen... Wenns paßt macht es auch gute Bilder, bei schlechtem Wetter verzichte ich (muß ich mich auch nicht ärgern oder dann hier im Forum fragen warum...). Habe mittlerweile gute Erfahrungen mit dem Objektiv gemacht. Mit etwas Übung und den richtigen Einstellungen können auch damit sehr gute Bilder im Sportbereich gemacht werden.

Ich bin täglich hier im Forum am Lesen und wundere mich schon über die Menge an Posts zu Tests, Testberichten, Bestenlisten, MFT Charts, Randunschärfen bei 100 %, CAs und minimales Rauschen....

Ich halte es da eher wie Reinhard : 'Geht raus und fotografiert' und zweifelt nicht immer an der Ausrüstung.

Komme von Canon APSC und selbst mit den Kitlinsen hier bin ich besser aufgehoben.

viele Grüße

Michael

Hier der Link zur Seite

www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/erfolgreiche-vorrunde-fuer-u15-u14-and-u13/


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

kannst Dich zurecht freuen. Feines Bild und Deine Tochter hat auch noch kein Spiel gegen die Junioren verloren.

Ich bin täglich hier im Forum am Lesen und wundere mich schon über die Menge an Posts zu Tests, Testberichten, Bestenlisten, MFT Charts, Randunschärfen bei 100 %, CAs und minimales Rauschen....

Hier bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Ich habe für mich mein System gefunden und zählen nicht bei 100% Ansicht die Pixel.

Gruß

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Lieber Georg,

danke für den Kommentar. Auch für Dich und die gesamte Forengemeinde herzliche Grüße und allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und fürs kommende Jahr viele einzigartige Momente die wir bildlich einfangen können.

Dieses Weihnachten gibt's ein 25 1,8 (1,2 wollte der Weihnachtsmann nicht übernehmen)

Michael


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung