Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gewonnen...


JulianS

Empfohlene Beiträge

... haben unsere Bilder zwar nicht, aber unter die besten 25 sind wir gekommen :)

Maike und ich haben bei einem Fotowettbewerb teilgenommen. Als ich dann irgendwann eine email vom Veranstalter bekam, dachte ich, es wäre die Meldung, dass die Anderen besser waren als wir. Als diese email allerdings mit "Herzlichen Glückwunsch..." begann, waren wir erstmal sprachlos.

Hier könnt ihr euch die 25 besten Bildserien ansehen: https://www.reisemomente-festgehalten.de

Wir können es noch gar nicht ganz glauben und freuen uns riesig!

Ihr könnt ja mal raten, welche Serie von Maike und mir ist. Tipp: Die Bilder sind fast ooc und in HH gemacht. Und wir haben wert auf den Inhalt der Serie gelegt, nicht auf technisch perfekte Bilder.

Viele freudige Grüße

Julian


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ihr beiden.

Eure durchdachte Miniserie habe ich latürnich sofort identifiziert. Die Tatsache unter die ersten 25 zu kommen sagt etwas darüber aus, wie sehr den Betrachtern euer frischer, ungekünstelter Stil gefällt. Auch wenn die Bilder den Eindruck erwecken, sie seien zufällig im vorübergehen entstanden, weiß ich doch, das es sich um vorsätzlich gestaltete Bilder handelt. Und das unterscheidet eure Bilder von der Flut technisch perfekter aber inhaltlich schwacher Bilder.

Nehmt die Platzierung als das was sie ist: ein Zeichen dafür, dass ihr auf einem guten Weg seid.

Schönen 2. Advent

Achim


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Thorsten und Martin, ihr habt leider falsch getippt.

Auf welche Serie du dich festgelegt hast Achim, hast du leider nicht verraten. Aber ich vermute, dass du die Richtige identifiziert hast ;) Und du hast recht, in den Bildern steckt sehr viel "Arbeit". Deine Worte bestätigen für uns noch mehr, dass wir auf unserem "richtigen" Weg sind! Danke :)

Noch ein Tipp: Alle Bilder sind mit dem gleichen Bildwinkel aufgenommen.

Euch auch einen schönen 2. Advent

Julian & Maike


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Donnerstag haben wir ein Paket bekommen, in dem fünf Exemplare des Gewinnerkatalogs / Bildbands waren.

Es fühlt sich toll an, die eigenen Bilder in einen Bildband zu sehen! Leider wurde das größte Bild so stark beschnitten, das der rote Faden der Serie auf diesem nicht mehr zu sehen ist. Schade!

Habe eine Bild der Doppelseite angehängt :)

Edit: Leider weiß ich nicht, wie ich über mein iPad hier ein "inline Bild" reinbekomme.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung