Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

1.Platz für Georg Birner


oly

Empfohlene Beiträge

Unser Georg hat beim Fotowettbewerb eines großen Fotohauses den 1.Platz gemacht und damit eine NIKON D 3400 mit dem 18-105 er im Wert von ca. 700 €. gewonnen. Nicht, dass jetzt ein Systemwechsel ansteht! ;-)

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu auch an dieser Stelle.

Liebe Grüße, Dagmar

PS. Ich hätte das Siegerfoto gerne hochgeladen und euch gezeigt, aber die Software mag mich nicht. Vielleicht kann Georg das dann tun.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

entschuldigt bitte das ich nicht sofort geantwortet habe. In den letzten Monaten gab es jede Menge Arbeit die selbst mehrere Wochenenden in Anspruch nahmen

Lieben Dank an Dagmar für die Veröffentlichung und euch für eure freundlichen Glückwünsche. Habe mich darüber sehr gefreut. Das Bild hat ja Dagmar bereits eingestellt.

Am kommenden Montag bekomme ich ja die Kamera und da wird sich schon ein Interessent finden. Notfalls für zu Hause und ich habe ja noch zwei Enkeltöchter 6 und 2 1/2.

Hier den Link zu den 10 Siegerbilder.

http://www.fototage-weiden.de/default.asp?BID=022

Wünsche euch noch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke nochmals sehr herzlich für die Glückwünsche.

Die NIKKON steht noch im Schrank und wartet auf eine Fotografin oder Fotografen :-)

Wünsche euch friedvolle und ruhige Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung