Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M1II shipment start (Rumors)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ok, eilt auch nicht. Und ich kann ja auch online bestellen (wobei Fotokoch hätte ich den Umsatz mehr gegönnt) . Wunderte mich nur über die Nachrichten bzgl. Düsseldorf .

Weiß jemand ob die MK II auch in Silber/Schwarz kommen wird? Passt besser zu meinem Auto ^^

Viele Grüße


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wir hatten das Thema schon in einem anderen Thread. Es hat wohl was mit neuen Vertragsbedingungen zu tun, die manche Händler nicht akzeptieren wollen oder können. Wenn Du mal in den Planeten gehst, und dich dort mal umsiehst und die Unterschiede zu Deinem vertrauten Dealer wahrnimmst, wirst Du vielleicht merken, woran es liegen könnte.

Aber wer weiß, vielleicht bringen andere Zeiten auch wieder Olys nach Düsseldorf.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die MK II auch in Silber/Schwarz kommen wird? Passt besser zu meinem Auto ^^

wohl eher nicht, passt wohl nicht zum Image der Kamera -;)

Das wurde von der E-M1 auch behauptet. Sie wurde als "Black Beauty" vorgestellt. Nach einem Jahr kam dann die silberne Version.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei Fotokoch hätte ich den Umsatz mehr gegönnt.

Ich auch - meine gute alte E-1 habe ich persönlich dort rausgetragen.

Wenn dann aber am Montag oder Dienstag der Container aus HH dort eintrifft würde ich mir keine Sorgen um deren Umsätze mehr machen!

LG Olyver


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal eine Frage an alle "Schonbesitzer": Gibt es die Akkus (BLH-1) eigentlich bereits separat zu kaufen?

Ich erinnere mich, dass es bei Einführung der E-M5 eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis man sich einen Reserveakku kaufen konnte.

Einen schönen ruhigen Sonntag (Laden geschlossen, kein Paketbote klingelt) -;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal eine Frage an alle "Schonbesitzer": Gibt es die Akkus (BLH-1) eigentlich bereits separat zu kaufen?

Ich erinnere mich, dass es bei Einführung der E-M5 eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis man sich einen Reserveakku kaufen konnte.

Bin zwar kein "Schon"Besitzer, aber zumindest in NL ist der BLH-1 bereits seit 3 Wochen als lieferbar bei einigen Händlern gelistet. Ebenso das neue Fernauslösekabel.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal eine Frage an alle "Schonbesitzer": Gibt es die Akkus (BLH-1) eigentlich bereits separat zu kaufen?

Ich erinnere mich, dass es bei Einführung der E-M5 eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis man sich einen Reserveakku kaufen konnte.

Einen schönen ruhigen Sonntag (Laden geschlossen, kein Paketbote klingelt) -;)

Habe die Neue gestern bekommen, Hobby Foto in Ludwigsburg sagt, Akkus sind bestellt, ich werde angerufen wenn sie da sind. Wann? Keine Ahnung.

Ich hoffe es dauert keine "gefühlte Ewigkeit" ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal eine Frage an alle "Schonbesitzer": Gibt es die Akkus (BLH-1) eigentlich bereits separat zu kaufen?

Ich erinnere mich, dass es bei Einführung der E-M5 eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis man sich einen Reserveakku kaufen konnte.

Einen schönen ruhigen Sonntag (Laden geschlossen, kein Paketbote klingelt) -;)

Akku und Fernauslöser fehlen noch.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku und Fernauslöser fehlen noch.

Moin,

na ... ich hoffe der wird an "der" E-M1-II genauso gut funktionieren wie an der E-M1: (äh, wie lege ich ein Foto hier sichtbar hin!?)

Nach einem originalen Akku werde ich mich demnächst Umsehen aber erst nach dem ich weiß, wie leistungsfähig der neue ist.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ... ich hoffe der wird an "der" E-M1-II genauso gut funktionieren wie an der E-M1:

Wenn du noch ein Verbindungskabel mit Klinke 2,5mm (kameraseitig) vom Empfänger zur Kam hast, ja...

Der propritäre USB Anschluss der "alten" Olys ist einen Typ C USB Anschluss gewichen.

so long Der Tom


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ... ich hoffe der wird an "der" E-M1-II genauso gut funktionieren wie an der E-M1:

Wenn du noch ein Verbindungskabel mit Klinke 2,5mm (kameraseitig) vom Empfänger zur Kam hast, ja..

Danke und natürlich nicht.

Dann hoffe ich, dass die Kontakte 1:1 durch verbunden sind. Dann käme ich damit schon aus:

https://www.kab24.de/audio-video/klinkenkabel-2-x-25mm-stereo-klinkenstecker.html


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuul... war eben in Köln. Leider noch nix. und UPS liefert samstags nicht.

€€

Also wirds Montag udn abholen kann ich dann erst Dienstag....

Nicht weinen... ;-)

Unglaublich, aber wahr: "Dein" Laden in WDR-Nähe hat heute Abend sowohl die Kamera ohne alles als auch mit dem 12-40er als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Anscheinend liefert UPS nicht samstags, dafür aber sonntags... ;-)

Also: Bald hast Du die E-M1 II in Händen! Alles wird gut! :-)

Liebe Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuul... war eben in Köln. Leider noch nix. und UPS liefert samstags nicht.

€€

Also wirds Montag udn abholen kann ich dann erst Dienstag....

Nicht weinen... ;-)

Unglaublich, aber wahr: "Dein" Laden in WDR-Nähe hat heute Abend sowohl die Kamera ohne alles als auch mit dem 12-40er als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Anscheinend liefert UPS nicht samstags, dafür aber sonntags... ;-)

Also: Bald hast Du die E-M1 II in Händen! Alles wird gut! :-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Hach - dann könnte ich eigentlich morgen nach Köln fahren. Andererseits hab ich abe rkeine Zeit - ne, ich muss es schweren herzen bei Dienstag belassen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft es ganz gut. Ich habe heute im Umkreis von 100km rumtelefoniert, um ein Kit zu bekommen. Zwei Optionen sind offen und bei einer stehen die Chancen gar nicht schlecht. Ich überprüfe ständig die Ladung meines Smartphones, um den Anruf nicht zu verpassen.

In manchen Dingen wird man nie erwachsen ...

Was wäre in unserem Fall denn das Pendant zu Methadon? Vollformat? Muhahahahahaha


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre in unserem Fall denn das Pendant zu Methadon? Vollformat? Muhahahahahaha

Nee, eher nicht. neue Sachen geben immer nen Kick und das ist ja gerade der Unterschied zwischen Methadon und Heroin. Methadon sorgt lediglich dafür, dass man keine Entzugserscheinungen bekommt. In unserem Fall hilft dann nur eine gebrauchte E-M1.1 ......;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen Anruf bekommen ... Das Kit wird für mich hinterlegt und ich kann es heute holen. Gut 1 Stunde Fahrt, aber ich würde auch mehr in Kauf nehmen. Richtig glauben kann ich es erst, wenn ich das Paket in der Hand halte.

Aber für meinen Verstand ist es wahrscheinlich wirklich zu spät ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung