Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Oly-Nord - Glühwein-Event


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter,

wie im Thread "Stammtisch Oly-Nord in Hamburg" angekündigt, wollen wir uns am Freitag, den 16.12. auf dem Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" auf der Reeperbahn treffen.

Hoffentlich ist das Wetter brauchbar, sonst müssen wir ev. kurzfristig umdisponieren. Weihnachtsmarkt im Dauerregen ist doof!

Treffpunkt ist die Treppe zum Weihnachtsmarkt vor der David-Wache. Ab 18:00 Uhr werde ich dort sein.

Vielleicht kommen wir ja neben Glühwein und Spekulatius auch dazu, ein paar Bilder zu machen.

Herzliche Grüße

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eigentlich war es klar, dass die Gruppe klein bleiben würde. Die Hektik und der Stress in den Wochen vor dem Jahresendzeitfest machen den Terminkalender eng.

Danke Achim, Niels und Thomas, dass Ihr dabei wart! Es war eng und voll, eine größere Gruppe wäre wohl ein Problem gewesen. Mir hat es viel Spaß gemacht, und das Konzert war sowohl musikalisch, als auch für die Kamera ein kleines HighLight.

Hier noch ein paar Eindrücke-


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Martin.

Ein großes Dankeschön auch von mir. Es war sehr nett mit Euch über den Santa Pauli Weihnachtsmarkt zu gehen.

Den Glühwein habe ich allerdings erst Stunden später im Kopf bemerkt. Das Konzert war schon ein Sahnehäubchen.

Es wurde sogar fotografiert.

Gruß

Niels


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung