Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
photobern

[NMZ] mit der EM-1 MII am Konzert ....Bubi Einfach

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend konnte ich die EM-1 MII an ein Konzert Ausführen.

Die Lichtverhältnisse waren recht schwierig, extrem Farbig aber nicht richtig hell.

Ich hatte das 14-35 f2 und das 75 f1.8 dabei. Der AF hatte keine Probleme, meistens habe ich das 5er AF- Feld gebraucht.

Die Kamera liegt auch ohne BG mit dem 14-35 f2 sehr gut in der Hand und ich muss mir überlegen ob ich den BG Griff überhaupt brauche.

Was ich sehr vermisse sind die MySet Einstellungen, ich würde zB. gerne ein MySet mit dem Kleinen Focus Feld auf eine Taste legen, ich mache es jetzt über den Wählschalter, geht auch aber nicht so schnell. Ich hoffe dass die MySets per FW Update doch noch kommen.

Die Band heisst Bubi Einfach, das Lokal war die Heiterefahne, ca. 200 Personen, kein Türsteher irgendwie wie vor 25 Jahren.

Ein Perfekter Abend.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal richtig stark aus. Und steigert meine Vorfreuede auf das Konzert in 2 Wochen wo ich hingehen werde.

Hattest du die ISO auf Automatik oder per hand eingestellt? Ich tu mich da noch schwer, mit der schnellen ISO-Umstellung.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Klugscheißermodus an -

Die Gruppe nennt sich "Bubi Eifach" ohne "n".

- Klugscheißmodus aus -

;-)

Als Veranstaltungsgänger für mich ein interessanter Beitrag - danke!

Grüße

Stefan


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Klugscheißermodus an -

Die Gruppe nennt sich "Bubi Eifach" ohne "n".

- Klugscheißmodus aus -

Der liebe schweizer Kollege wollte es nur für uns ins Deutsche übersetzen :)

Tolle Bilder. Danke für die interessanten Beispiele!

Anja


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

Merci veu mau für öii Kommentär wo mi sehr freue.

Ig schriebe i Zukunft nume no Mundart, de gits keni Reglä u Vorschrifte.

E schöne Nami

Gruss Küsu


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht! Dann muss ich immer laut vorlesen, um es zu verstehen. Und mir wurde gesagt, mein "Schwyzerdütsch" wäre nicht so gut ;-)

Danke und Gruß, Helmut :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bitte als Soundfile!! Das ist ja wie bei Mani Matter :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal richtig stark aus. Und steigert meine Vorfreuede auf das Konzert in 2 Wochen wo ich hingehen werde.

Hattest du die ISO auf Automatik oder per hand eingestellt? Ich tu mich da noch schwer, mit der schnellen ISO-Umstellung.

Hallo Rena

Ich habe die ISO per Hand eingestellt, die Funktion auf die Fn1 Taste gelegt.

Grüsse Markus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung