Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaelle

Produktregistrierung

Empfohlene Beiträge

Puuh... bin eben grad rückwärts umgefallen. Hatte mich bei my olympus eingeloggt um endlich die M2 zu registrieren.

Und hab festgestellt, das KEINS meiner produkte mehr registriert ist. Nix, Nada - alles jungfräulich. Meine 2 bodys nicht und auch die objektive nicht. Ich hatte ja im September die Adresse, bzw. die mailadresse geändert - und jetzt ist alles weg.

Jetzt werd ich am Montag da erst mal anrufen, ob die unter den alten Daten noch was registriert haben. Denn ALLE Kaufdaten wieder zu finden... meine güte - keine Ahnung, ob das hinhaut.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

äh ... da liegt es doch nahe mal "gleich" den Support von Olympus zu kontaktieren (wenn du angemeldet bist)! Mir haben die letztens auf meine Frage, warum sich die e-m1.2 nicht registrieren lässt, binnen kürzester Zeit geantwortet! ;-)

... viel Erfolg!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia - alle sist weg.

Hatte mit dem Service telefoniert und eine nette dame hat sich meines Problems angenommen.

eben bekam ich eine mail, das meine Neue mailadresse registriert ist - und die alte gelöscht - somit alle Regsitrierungen weg sind.

Was mach ichn nu?

Zum einen kann ich die Bodys ja nicht noch einmal regsitrieren zum anderen weiß ich die ganzen Kaufdaten nicht mehr im Kopf - und die Belge müssten beim Steuerberater sein.

Puuh... da sist echt blöd. Ich hoffe, sie antworetet mir bald, wie ich da vorgehen muss.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast U-h-rsprung

Wenn das alte Profil vollständig gelöscht ist, kannst Du die Produkte erneut im aktuellen Profil registrieren. Selbst die 3 Jahre-Garantieverlängerung ist auf ein neues Profil übertragbar, da nur an die Seriennummer gebunden.

Problem ist allerdings, dass Du Deine Rechnungen nicht zur Hand hast. Die brauchst Du auch im Garantiefall. Also künftig Kopien machen, bevor Du die weggibst.

Vielleicht bekomst Du fehlende Kaufdaten noch über alte Kontoauszüge heraus?

Viel Glück

Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einiges hab ich schon gefunden. Ich hab ja alles eingescant, muss aber sämtlche Monate in den letzten 3 Jahren durchgucken.

Mühsam. Aber was solls - bleibt mir ja nix anderes.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung