Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M1 MKII Pro-Capture


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem noch keine Fotos gezeigt wurden, die mit der Pro-Cap-Funktion der Kamera erstellt wurden, hier eine Bildreihe aus einem kurzen Antesten gestern am Chiemsee.

ooc bei diesigem Licht.

Auf den Bildern auch gut zu sehen: der erste Sensorfleck, den ich in mittlerweile 8 jahren Olympus hatte! Die Kamera hat ihn wohl wieder abgerüttelt.

https://www.flickr.com/gp/150142984@N02/s5q4vy

(Link funktioniert jetzt)

(wenn ich die Fotos hier hochlade, gibt es dann auf jeder Folgeseite oben einen riesigen Post?)

Grüße, Franz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem noch keine Fotos gezeigt wurden,

Stimmt nicht, hatte ich hier mal gezeigt:

https://www.oly-forum.com/gallery/view/fire-1?set=img_user:204

Hier die komplette Serie, meine "recht lahme" Reaktion auf dem Auslöser war offenbar das letzte Bild rechts unten (es wurde 25 Bilder Pro-Aufnahmen eingestellt):

http://www.pit-photography.de/public/fire_small.jpg

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein! Warum kann das meine M1.1 nicht ? ;)

;-)

Solche Aufnahmen hatte ich früher mal mit der E-3 gemacht, aber oft gelang das mir nach mehreren Versuchen. Außerdem kriegen Fotografen mit funktionierendem Gehör das hin, in dem sie das Knistern am Zündkopf hören, dass bald los geht. Ich selbst bin oft zu spät dran, da ich das Knistern nicht höre.

Jetzt mit der E-M1.2 geht das endlich :-)

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung