Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
verlei

E-M1 MKII Pro-Capture

Empfohlene Beiträge

Nachdem noch keine Fotos gezeigt wurden, die mit der Pro-Cap-Funktion der Kamera erstellt wurden, hier eine Bildreihe aus einem kurzen Antesten gestern am Chiemsee.

ooc bei diesigem Licht.

Auf den Bildern auch gut zu sehen: der erste Sensorfleck, den ich in mittlerweile 8 jahren Olympus hatte! Die Kamera hat ihn wohl wieder abgerüttelt.

https://www.flickr.com/gp/150142984@N02/s5q4vy

(Link funktioniert jetzt)

(wenn ich die Fotos hier hochlade, gibt es dann auf jeder Folgeseite oben einen riesigen Post?)

Grüße, Franz


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seite nicht gefunden

Hoppla! Du bist wohl einem falschen Link gefolgt.

Wenn du meinst, dass das ein Flickr-Problem ist, dann sag es uns.

Hier ein Link zur Homepage.

2016-12-19-c282b586

Und nu ????


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem noch keine Fotos gezeigt wurden,

Stimmt nicht, hatte ich hier mal gezeigt:

https://www.oly-forum.com/gallery/view/fire-1?set=img_user:204

Hier die komplette Serie, meine "recht lahme" Reaktion auf dem Auslöser war offenbar das letzte Bild rechts unten (es wurde 25 Bilder Pro-Aufnahmen eingestellt):

http://www.pit-photography.de/public/fire_small.jpg

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....

Hier die komplette Serie, meine "recht lahme" Reaktion auf dem Auslöser war offenbar das letzte Bild rechts unten (es wurde 25 Bilder Pro-Aufnahmen eingestellt):

...

Fein! Warum kann das meine M1.1 nicht ? ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein! Warum kann das meine M1.1 nicht ? ;)

;-)

Solche Aufnahmen hatte ich früher mal mit der E-3 gemacht, aber oft gelang das mir nach mehreren Versuchen. Außerdem kriegen Fotografen mit funktionierendem Gehör das hin, in dem sie das Knistern am Zündkopf hören, dass bald los geht. Ich selbst bin oft zu spät dran, da ich das Knistern nicht höre.

Jetzt mit der E-M1.2 geht das endlich :-)

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnu frag ich mich, wie du das gemacht hast? HAst du eine dritte Hand? :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Link:

https://www.flickr.com/gp/150142984@N02/s5q4vy

Gruß, Franz


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....

Jetzt mit der E-M1.2 geht das endlich :-)

Gruß Pit

Für sowas: http://www.fotocommunity.de/photo/birnenbrand-i-kpk/10983382

braucht man dann auch nur noch eine Glühbirne / einen Versuch und nicht 10 oder 20 :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schönen Beispiele!! Das macht dann schon Lust auf die Mk II. Aber ich sammle immer noch Gründe, warum ich jetzt 2k € ausgeben soll...

Viele Grüße

Markus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wirst du hier wohl anscheinend schwerlich finden... ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung