Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

A68H stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich eine Weile hier im Forum und denke ich werd hier heimisch - mir gefällt es wegen dem konstruktive Umgangston und dem Niveau der Bilder hier besser als sonstwo. Also sollte ich mich mal vorstellen. Ich hab zwar schon als Schüler noch richtig in der Dunkelkammer der Schule Bilder entwickeln gelernt (so vor fast 30 Jahren), aber trotzdem lange auf Knipsniveau weitergemacht. Erst die Einführung von Digitalkameras hat mich wieder dazu gebracht mehr zu fotografieren. Erst mit verschiedenen Kompakten, dann gings 2008 mit einer E-510 richtig los. Die aktuelle Ausrüstung steht im Profil. Ich mache meist Reise-Fotos, Architektur, Tiere und Pflanzen in Parks und Zoos, aber alles gemässigt - also morgens um 5 durch den Wald robben ist nicht so mein Ding. Schönwetterfotograf halt. Fotos von Menschen eher bei Feiern und sonstigen geselligen Anlässen, aber das sind dann Fotos die ich nicht veröffentliche. Portraitfotografie ist ein Thema in dem ich mich noch kaum auskenne, aber mal sehen. Kritik zu meinen Bildern ist jederzeit willkommen, haltet euch nicht zurück. Noch was wegen Pseudonym und Avatar-Bildchen hier: ich benutze das um meine privaten Aktivitäten im Netz privat zu halten. Meinen echter Namem benutze ich nur für berufliche Dinge und möchte das gerne getrennt halten. Ansonsten müsste ich mich hier in meinen Kommentaren oder Aktivitäten einschränken damit das nicht zu Konflikten mit meinem Arbeitgeber oder seinen Kunden führt. Ich bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum. Schön, dass es Dir hier so gut gefällt. Magst Du uns wenigstens deinen Vornamen verraten, oder wäre das auch schon zu heikel, in Deinem Fall? Damit würdest Du es uns allen etwas angenehmer/gewohnter machen eine Anrede an Dich zu schreiben. A68H ist halt etwas … sagen wir mal »sperrig«. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen echter Namem benutze ich nur für berufliche Dinge und möchte das gerne getrennt halten. Ansonsten müsste ich mich hier in meinen Kommentaren oder Aktivitäten einschränken damit das nicht zu Konflikten mit meinem Arbeitgeber oder seinen Kunden führt.
Ist Dir unbenommen - trotzdem die Frage, was Dir für böse Kommentare im Kopf herumgehen, daß Du Dich einschränken müsstest... oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Andreas, mutiger und schöner Schritt, sich nun mit wahrer Identität zu präsentieren. Im April 2010 hattest du insoweit noch Bedenken, dass du damit in Konflikt mit dem Beruf und dem beruflichen Umfeld geraten könntest. Ich bin einfach viel zu neugierig, um nicht wissen zu wollen, was den Sinneswandel bewirkt hat. Ich hoffe, du verübelst mir das nicht. Herzliche Grüße Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung