Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enzo Lorenzo

Fernbedienungsanschluss der E-M1 Mark II

Empfohlene Beiträge

Liebe Oly-Freunde,

als Noch-Nicht-Besitzer der E-M1 Mark II frage ich mich, ob der Fernbedienungsanschluss mit der 2,5mm-Klinkenbuchse kompatibel zu der Fernbedienung Canon RS-60E3 ist. Die entsprechenden Canon-Kameras haben nämlich auch so eine 2,5mm-Klinkenbuchse. Beim Olympus European Customer Service Center habe ich gestern schon nachgefragt, aber denen ist die Beschaltung der Fernbedienung Olympus RM-CB2 nicht bekannt. Meine Japanischkenntnisse reichen leider nicht aus, um bei Olympus in Japan nachzufragen. Wisst Ihr vielleicht, ob die beiden Fernbedienungen RS-60E3 und RM-CB2 kompatibel zueinander sind? Dann könnte ich nämlich meine diversen (Funk-)Fernbedienungen inkl. Syrp Genie Mini Motion Controller mit passenden Anschlusskabeln weiter benutzen.

Viele Grüße

Enzo


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es passt - dazu kann ich nichts sagen.

Aber lese Dir doch mal diese Beiträge im Forum durch, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen: https://www.oly-forum.com/comment/448541#comment-448541

Viele Grüße

Wolfgang


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

der Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Der beantwortet meine Frage. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Viele Grüße

Enzo


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung