Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

AF-Felder einstellen


Oudeau

Empfohlene Beiträge

...und dabei kommt man dann drauf, dass Art und Position des Af-Feldes beim Ausschalten der Kamera nicht auf die "Home-Position " zurückgesetzt werden, es sei denn man startet die Kamera in einem der Custom-Modes. In diesem Fall wird die dort gespeicherte Position und Art aufgerufen.

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht man unter "Custom-Mode" - A, P, S, M ?

Kann mir jemand verraten, wie ich die AF-Homeposition einer bestimmten Taste zuordne? Habe es bereits im Zahnradmenü unter B Tasten Funktion versucht, komme dabei aber nur im nächsten Schritt auf: AF Feld wählen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du noch immer iAuto eingestellt. Wechsle in einen anderen Modus P A S M

P=Programmautomatik

A=Blendenvorwahl

S=Verschlusszeitvorwahl

M=Blende und Verschlusszeit werden manuell aufeinander abgestimmt

Wenn Dir das alles kein Begriff ist, wähle P, damit bist Du dem iAuto am nächsten

Tipp: Spiele nicht im Menü herum, bevor Du Dich mit den Grundfunktionen der Kamera vertraut gemacht hast und ein Hinweis um welche Kamera es überhaupt geht wäre hilfreich.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung