Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Mühlviertel


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich melde mich aus dem Mühlviertel in Oberösterreich. Reinschauen tue ich schon seit einem halben Jahr immer wieder mal. Jetzt möchte ich vielleicht mal aktiv mitdiskutieren, um was dazuzulernen.

Eingestiegen in die Fotografie bin ich vor ca. 10 Jahren mit einer Panasonic DMC-FX01 Taschenknipse. Letzten Juni bin ich (zumindest von der Ausrüstung) her einen großen Schritt weiter gegangen. Ich habe mir eine gebrauchte E-M10 mit Kit-Objektiv und dann das mZuiko 12-40 und 40-150 2.8 gekauft. Seither habe ich viel Zeit mit dem Fotografieren verbracht und meinem Empfinden nach auch einige Fortschritte gemacht. Was mir am meisten gefällt sind Natur- und Landschaftsaufnahmen. Probiert habe ich auch schon z. B. Makros, kleinere Spielereien mit dem GIMP oder Lightpainting.

Vielleicht finden sich auch Fotografen aus Oberösterreich für ein Treffen.

Schöne Grüße,

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

liebe Grüße aus dem Mostviertel.

Habe mich selbst, nach einiger Zeit des nur Mitlesens, erst vor einigen Wochen hier angemeldet.

Da ich im Mühlviertel (Neufelden) Verwandtschaft habe, kenne ich die Gegend einigermaßen.

Immer gutes Licht, Didi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung