Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bild des Tages / der Woche bei Heise online


Karsten

Empfohlene Beiträge

Für mich als (gut abgehangener) "Jung-Fotograf" immer wieder ein kleines Erfolgserlebnis, wenn eines meiner Bilder ausgesucht und veröffentlicht wird.

Nachdem ich im Weekly 43rumors readers pictures roundup mittlerweile Dauergast bin und dort auch schon einige Aufmacher hatte, hat es jetzt auch mal bei Heise ein Foto zum Bild des Tages bzw. in die Die Bilder der Woche geschafft! :-)

LG Karsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen :-)

Andreas, meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Bild!

Rena, lieben Dank für Dein Kompliment welches ich nur zurückgeben kann! Schön, einen neuen Flickr-Kontakt mit so starkem Portfolio zu haben. Daß Du mit der E-M1II fotografierst (die für später in diesem Jahr auf meiner Liste steht) macht es für mich besonders interessant :-)

LG Karsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch an Dich! Das Oly-Forum rockt Heise :-)

Mich verwundert es überhaupt nicht daß Dein BIld dabei ist, denn ich finde es überaus sehenswert. Ich habe Deinen Text dazu gelesen; für mich persönlich machen die Windräder einen großen Reiz dieses Bildes aus. Würde man die zB mit PS entfernen (was ein Klacks ist), sähe das Bild für mich nur noch halb so interessant aus.

LG Karsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Dann gratuliere ich hier auch nochmal, zusätzlich zu meinem Eintrag auf Heise :-) Ein wirkliches hammerstarkes Bild!!

Und sende viele Grüße an meinen "Quasi"-Nachbarn Georg. Wir wohnen ja so dicht beieinander daß wir über unseren eigenen kleinen Oly-Stammtisch nachdenken könnten :-)

Gibt es hier sonst noch jemand aus dem Bereich AM-SAD-R ?

VG Karsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung