Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus der Eifel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin seit heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich fotografiere seit einigen Jahren mit Canon. Angefangen mit einer 50D, zuletzt mit einer 6D, die ich immer noch benutze. Kann mich noch nicht trennen. Hier jedoch ausschließlich nur noch mit dem 135 2.0, da ich seit einigen Monaten auf Olympus umgestiegen bin. Man wird älter, dieKraft lässt nach und die Zipperlein fangen an.

Nach einer 10II habe ich mir letzte Woche noch eine neue E-M1 gegönnt. Bin sehr zufrieden mit meinem Entschluss und habe wieder Spaß am fotografieren gefunden. Ich denke mit meinem 12-40 Pro, meinem Pana 20 1.7 II, dem 45 1.8, dem 60 2.8 Macro sowie dem 14-150 II bin ich ganz gut aufgestellt.

Nun liebäugle ich noch mit dem 40-150 Pro mit Konverter. Da muss nur noch mein Finanzminister ( Ehefrau ) sein O.K. geben. Ich arbeite daran.

Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch hier im Forum.

Wünsche Euch allzeit gutes Licht

Michael


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung