Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo Oly-Forum


Mark II

Empfohlene Beiträge

Ein netto Hallo ins Forum.

Ich möchte mich heute als Neuling kurz vorstellen.

Seit Dezember 2016 bin ich glücklicher Besitzer einer OMD-E1 Mark II.

Über 20 Jahre habe ich mit Minolta- und Sony-Spiegelreflexkameras (analog und digital) fotografiert.

Nach ein paar Jahren creativer Auszeit zog es mich in mein Hobby wieder zurück und ein Bericht über die neue E1 machte mich sehr neugierig. Nachdem ich sie im Fotogeschäft bestauen, anfassen und ausprobieren konnte, fiel mir der Systemwechsel von Sony auf Olympus nicht schwer. Diese Kamera ist genau das, was ich suchte.

Nun bin ich hier und freue mich auf guten Austausch und nette Begegnungen.

Viele Grüße

Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Nun bin ich hier und freue mich auf guten Austausch und nette Begegnungen.

Am 25.02.2017 treffen sich einige Oly-User im Schuhmuseum in Hauenstein. Solltest Du Interesse haben siehe hier:

https://www.oly-forum.com/forum/interna/8-usertreffen-saarland-pfalz

und hier

https://www.oly-forum.com/forum/interna/7-usertreffen-saarland-pfalz

Gruß

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung