Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
don

Moin und Hallo!

Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüße an alle Freunde und Freundinnen der Photographie! Seit wenigen Tagen erfreue ich mich an meiner neuen PEN-F und möchte diese Freude an Olympus gerne mit Euch teilen. Meiner Nikon-Ausrüstung, entstanden in vielen Jahren, muss ich deshalb keinen Abschied geben. Ich habe bereits eine ganze Nacht damit verbracht, mich mit dem Menü der kleinen feinen Kamera vertraut zu machen...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Don,

herzlich willkommen hier im Forum! Viele Spaß mit der Pen.

Herzliche Grüße aus HH

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo don,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Martin, für Deinen Willkommensgruß! Wie ich sehe, kommst Du aus dem hohen Norden. Meine Heimat ist Ostfriesland, aber ich wohne schon lange im Süden, Zurzeit in Österreich.

Bin gerade dabei, meine feine Nikon-Objektiv-Sammlung an der PEN-F per Novoflex-Adapter auszuprobieren, damit sie nicht im Schrank liegenbleibt...bisher sind meine Resultate ganz gut! Aber ich denke, dass ich mir zu meinem 17/1.8 mft noch ein 1.8/45 mft besorge. Wenn schon klein, dann auch richtig. Die Nikon-Linsen - darunter einige sehr schöne und edle Exemplare mit Schneckengang - sind zu groß für die kleine PEN-F, das ist dann nicht stimmig.

Gruß nach Hamburg, aber auch an Schimi ins Hessische! Auch Dir lieben Dank für Dein Willkommen.

don


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus dem Taunus!

Viele Grüße Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Oly-Lager und -Forum, viel Erfolg bei der Motivsuche und viel Spaß mit Deiner Pen F.

Vor einigen Jahren bin ich mehr aus Zufall auf Olympus gestoßen (damals die Pen 3). An sich komme ich aus dem Canon- und Pentax-Lager und war ziemlich skeptisch, was Qualität und Einstellmöglichkeiten hergeben sollten. Was soll sich sagen: Recht flott wurde Oly meine alleinige Ausrüstung, ich bereue meine Entscheidung bis heute nicht. Und mit der Pen F hast Du ein sehr vielseitiges "Spielzeug"!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der wirklich tollen Kamera :-)

Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung