Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Karneval mit der M1.2


Proust

Empfohlene Beiträge

Gestern war Rosenmontagszug in Köln. Ich hatte wieder das Vergnügen, im 1. Stock den Zug sehen zu dürfen.

In Köln wird so allerhand von den Wagen geworfen... und jetzt habe ich den Sinn von capure Pro verstanden: Ich konnte jede Menge Bilder machen, wo dem Werfer das Wurfmaterial aus den Händen glitt. Das war mir zuvor nur in Ausnahmefällen gelungen!! Allerdings hat diese Form der Arbeit zur Folge, daß sehr viel zu löschen war und die Speicherkarte gefordert wurde. Ich denke nun darüber nach, mir doch eine flottere nzu kaufen.

Also: ein super-feature

Gruß von Bernd, der an Kopfschmerzen und diversen Nachwehen laboriert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich den Sinn von capture Pro verstanden: Ich konnte jede Menge Bilder machen, wo dem Werfer das Wurfmaterial aus den Händen glit

Neid: "... aus dem 1. Stock..." - Als Profi-Capturer hattest Du sicher einen Schutzfilter drauf. Auch gut, wenn man eine große Kameratasche hat ... HG, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...per Link zu bieten. Wo soll er hin?....."

HIER > https://www.neue-woche.com/hameln-lebt/was-war-los/hessisch-oldendorfer-karneval < HIER

Schickst du mir noch den Link per PN? Dann kann ich ihn einfügen ;)))

EDIT: Roccolino hat mir den Link geliefert. Danke Roccolino!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich bin ja kein Profi... lächelt... und mitunter sind Kommentare zu Bildern wenig erfrischend.

Aber...ich werde 2-3 Bilder einstellen, wenn ich am Samstag aus Nürnberg retour komme. 95% sind natürlich aussschuß mit pre-capture, das will erst mal sortiert sein.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung