Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich bin dabei!


trAllafitti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen erhielt ich die frohe Botschaft, dass zwei meiner eingereichten Bilder im Mai in der Big Picture Ausstellung von Olympus gezeigt werden. Richtig toll, ich habe mich mal wieder sehr gefreut!

Dann kam gestern die Nachricht, dass ich Ende März bei der Foto-Convention in Zingst dabei bin und somit unter die letzten 5 (eigentlich 6 - ich bin Nachrücker, da jemand von den Top 5 abgesagt hat) gekommen bin!

Die Freude ist riesig, da ich vor 4 Jahren schon daran teilnehmen durfte und es in vollen Zügen genossen habe. Eine großartige Erfahrung!

Dieser Freude musste ich hier kurz mal Luft machen... ;-)

Viele Grüße, Gunnar

PS: Das sind die Bilder von mir in der Ausstellung

https://www.oly-forum.com/gallery/view/mona-lisa?set=img_user:3132

https://www.oly-forum.com/gallery/view/f-i-n-l-c-l-l?set=img_user:3132


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunnar,

ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und dir eine schöne Zeit in Zingst wünschen!

Vielleicht machst du bei der Gelegenheit ja die nächsten Erfolgs-Fotos! :-)

Gut Licht,

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - wahrlich beeindruckend. Besonders der final call hat's mir angetan - sehr klare und starke Formensprache - besser geht's nicht!

LG Olyver


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunnar,

wau, das sind echt tolle Photos. Das ist ja mega.

Ich freue mich sehr für dich und hoffe du hast dann genauso viel Spass wie beim letzten Mal.

Und na klar bist du ein Winner. Keine Frage.

Wir werden dann ja von dir hören wie alles gelaufen ist. Bin schon sehr gespannt darauf.

Aber erst mal bis dahin die allerherzlichsten Glückwünsche zum" mit dabei sein ".


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung