Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus begrabbeln


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist -> wenn nicht bitte verschieben.

Ich fotografiere momentan mit dem Sony-System und überlege auf Olympus umzusteigen...und da was aus der O-MD Reihe.

Ich komme aus der Nähe von Würzburg (Bad Mergentheim) und würde mich freuen, wenn jemand bei mir in der Nähe wohnt, wo man das System mal in Augenschein nehmen könnte.

LG Ralf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

bist Du bei facebook?

Wir haben am 20. März unseren monatlichen Fotostammtisch (meistens im Raum Weikersheim/Markelsheim). In fb haben wir eine Gruppe, dann könnte ich Dich dazu einladen. Den genauen Treffpunkt (Uhrzeit ist immer 19:00 Uhr) müssen wir noch kurzfristig ausmachen. Beim Stammtisch sind u.a. Jens Hackmann (kennst Du?) und Karin Ludwig (Weikersheim). Ich bin der einzige mit 'ner Oly ;-)

Tschüss, Rolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wohne tatsächlich in der Nähe (Großraum HN). Da ich beruflich des Öfteren in MGH bin, kann ich sagen, dass ich als absolut zivilisierter Autofahrer nie länger als 35 min für eine Strecke brauche. Nur, falls das weiterhilft...;-)

HG Sebastian


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung