Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManfredP

[NMZ] unter München

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mal in den Untergrund abgetaucht. Dabei waren: eine Menge Leute die EM5 mit 20/1,7 und Walimex Fisheye Und ich habe sogar ein paar Bilder mitgebracht. Vorsicht, das riecht da unten nicht nach Veilchen -;)

http://manfred-paul.de/muenchen/kanal/index.html


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Olyver

Einfach super - mal wieder - wie üblich!

Ich bin ja schon dankbar dafür, dass diese Serie nicht wieder mit Deinem 12-100er gemacht wurden - Deine letzten Serien damit haben meinem Sparschwein anhaltende Existenzängste beschert...

;-)

LG Olyver


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Olyver,

ich bin gern mit dem kleinen Micro FT Besteck unterwegs :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder hervorragende Bilder. Danke.

Wie Ist beleuchtet worden?

HG Wolfgang


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolfgang,

Es gab keine zusätzliche Beleuchtung, nur die ohnehin vorhandenen und teilweise auch sichtbaren Leuchten - also teilweise recht finster.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungene Fotos. Wunderbar. Mit der mitgenommen Ausrüstung warst Du ja recht vorsichtig ;-))

Die Ausarbeitung Deiner Fotos mag ich. Eine Frage. Ist das Abwasser so grün?

LG Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred, Deine Bilder haben dafür hervorragendes Licht. Super gemacht!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Örtlichkeiten und gute Fotos. Das Regenrückhaltebecken hat mir am Besten gefallen.

VG Brigitte


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage. Ist das Abwasser so grün?

nein, nicht wirklich. Ich habe mit WB Auto fotografiert und das Leuchtstofflampenlicht tut das Seine. Die wirkliche Farbe tendiert eher zum gewohnten Braun... Ich könnte die Bilder nochmal mit nachträglichen WB Abgleich durch den Viewer laufen lassen, diese grünliche Verfremdung hat mir aber ganz gut gefallen ...-;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder an ungewöhnlichem Ort mit guten Perspektiven und Bildaufbau. In meiner Nase kribbelt es .....

LGPeter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung