Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Sneak Preview auf die neue E-M1 Markii-Firmware


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Alter... ich verkauf meinen mFT Kram nun doch nicht:

http://pen-and-tell.blogspot.de/2017/04/sneak-preview-auf-die-neue-e-m1-markii.html

Das Video ist sowas von geil...

LG Olyver


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese neue Filterfunktion ist ja schon sehr interessant...

Aber für mich wäre eine Geschlechtsumwandlung nicht so wichtig wie z.B. eine Verjüngung um - na sagen wir mal - 25 Jahre... ;-) Gibt es die auch, werden die Einträge im Personalausweis gleich mit geändert oder kommt diese spezielle Funktion erst mit der FW 1.6? ;-)

Viele Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir kaum vorstellen, da doch sogar die olle E-M10 ein Art-Filter-Update bekommt.

Natürlich reicht deren Prozessorleistung nicht zum Bearbeiten und Aufhübschen der komplexen menschlichen Physiognomie. Und das RAM ist auch zu klein um einen weiteren Filter zu speichern. Man muss sich also bei der Installation entscheiden, ob man zukünftig den herkömmlichen "Pop Art"-Filter nutzen will, oder den neuen "Pimp-Art".

Zumindest bei einfacher strukturierten geometrischen Körpern leistet der erstaunliches:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung