Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Menning

E-M10 MIII im Anmarsch

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt: http://www.photografix-magazin.de/blog/2017/04/07/olympus-e-m10-mark-iii-die-ersten-infos-sind-da/


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte auf eine E-M5 MIII gehofft, aber das Jahr ist ja noch jung. ;)

TOM


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jirschi

Die E-M5II ist nach der E-M10II erschienen.

Deshalb ist die E-M10II zuerst dran mit dem Upgrade.

Aber Thomas, die Zeit arbeitet für uns, vielleicht bekommt dann die E-M5III die "bessere" Ausstattung.

LG Helmut


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann warte ich noch ein wenig, wenn ich die Nerven verliere kaufe ich eine M1 Mark II oder oder oder.....

COOL fände ich eine PEN-F mit Staubabdichtung

TOM


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Helmut - aber das ist nicht richtig.

Erst erschien die E-M5 II und einige Monate später die E-M10 II ;-)

Gruß,

Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch in Erinnerung.

Viele Grüße

Peter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Frank, ich hoffe das heisst nicht das es keine neue M-5 mehr gibt.

TOM


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jirschi

Hast recht, Frank ... hatte das irgendwie falsch im Gedächtnis.

Was kann das jetzt für die E-M5 III heißen ?

Sie bauen am 24MP-Sensor, der noch nicht in genügenden Stückzahlen vorliegt ...

Ich denke die E-M5 MkIII wird das Gegenstück zur E-M1II, nur halt für keine schnellen Motive. Heißt kein AF-C, nur AF-S, keine Serienbilder, dafür aber HighRes auch für langsame bewegte Motive (bei Landschaft Bäume im Wind, oder den Wellen bei Wasser). Verbesserter Sucher. Höhere Lichtempfindlichkeit. Die Gehäusegröße orientiert sich an der E-M1.1.

Ach ich Träume gerade ...

LG Helmut


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Einstellige O-MD's gibt es alle 3 Jahre eine Neue (E-M1 2013, 2016; E-M5 4/2012, 2/2015)

Zweistellige O-MD's alle 1 1/2 Jahre (2/2014, 9/2015 und x/2017).

Viele Grüsse

Wolfgang


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, dass man vor Ostern nicht über ungelegte Eier diskutieren sollte ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe der derzeitige Preise der M II fällt, dann schlage ich zu. Die E-M10 II ist jetzt schon ein gutes Preis/Leistungs Angebot. Wollte meiner E-P5 einen VF-4 gönnen. Bin zurück geschreckt. Wenn man etwas drauflegt bekommt man ein "Neues Body".


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung