Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Europas größtes Naturfoto-Festival


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

19. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Vom 11. - 14. Mai 2017

Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck

Foto-Ausstellung "EyeView"

Ich darf auf Einladung von OLYMPUS dort in einer Ausstellung

21 meiner Makroaufnahmen zeigen.

Die kleinsten Formate werden 60x80cm sein, die Quadrate 100cm,

die Querformate bis 120cm.

Ich bin alle Tage vor Ort, und würde mich freuen einige bekannte

und neue User dort zu treffen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn's bei uns paßt und wir es schaffen...

dann kommen wir gerne.. zum..

http://www.glanzlichter.com/template/index.cfm/fuseaction/executeMenuID/uuidMenu/7C21AA7E-11D8-04B9-A33C14CEF92700A9/lastuuid/84B840BB-4D30-4530-BFDB63DED935C911

HG

MixMax


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nicht die Definition " Naturfestival ", letztes Jahr waren ca. 14tausend Besucher vor Ort, ich glaube das beide Veranstaltungen Ihren gewissen Charme haben, ich kenne Fürstenfeldbruck nicht, ich hoffe ich ziehe das Niveau des Festivals nicht nach unten, wer kommt und mich erkennt kann mich jederzeit ansprechen, falls er möchte.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veranstaltungsort ist das ehemalige Kloster "Fürstenfeld". Es liegt in der Stadt Fürstenfeldbruck. Der Name dieser Stadt ist 1908 aus dem Namen des Klosters und dem nahen Marktort "Bruck" hervorgegangen.

Es ist ein sehr schöner Veranstaltungsort.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Erstmal ein Traum für dich und ein ganz tolles " Herzlichen Glückwunsch" von mir. Deime Bilder und vor allem deine Macros sind echt "Weltklasse ".

Ich kenne FFB wie meine Westentasche.

Die Phototage dort sind echt toll.

Aber du musst dir auch ein dickes Fell zulegen, da zumindest der Photobereich, der wie erwähnt 2 Etagen hat, ( ich meine die einzelnen Stände der Photo-ect. Geschäfte und der einzelnen Firmen ) sehr voll und auch sehr schmal ist.

Da wo deine Photos ausgestellt werden ist es sehr toll und auch in einem anderen Nebengebäude .

Und wenn das dann auch noch oben ist, und nicht unten in einer Halle neben Essen und Trinken ,welches ein Durchgangsraum wäre ( auch da sind Ausstellungsbilder zu sehen) ,ist das super entspannt für alle Bildbetrachter deiner Bilder und auch etwas besonderes. Denn jeder der " da oben " rauf darf mit seinen Bilder hat und ist etwas besonderes.

Ich freue mich sehr für dich.

Frank, schau mal später in deinen Briefkasten.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Aufklärung der Location, vom Lageplan habe ich schon gesehen das ich durch Olympus einen sehr privilegierten Ausstellungsort bekommen habe, ich würde mich freuen Dich dort zu treffen.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprech den Typen einfach an, er ist eigentlich sehr nett

HG Frank

Kann ich bestätigen...;-)

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Dass Deine Fotoarbeiten große Beachtung dort finden werden, ist ziemlich sicher, Wo findet man denn schon TOP-Naturmakros dieser "Güteklasse".

Auch wenn ich nicht in Fürtenfeldbruck sein werde (bin in diesem Zeitraum für 10 Tage oben im Norden am Westerhever fotografisch unterwegs) wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Fürstenfelder Naturfototagen. Wer dort ausstellen darf gehört zur Naturforografen-Elite!

Beste Grüße

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir Georg, wobei Westerheversand würde mich auch extrem reizen, aber die Möglichkeit in Fürstenfeldbruck eigene Fotos zu zeigen wird wohl einmalig sein ich werde versuchen die Tage dort zu genießen.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht mit dabei sein - aber herzlichen Glückwunsch an Dich für diesen verdienten Erfolg - und genieße jede Sekunde dieses großartigen Ereignisses!

LG Olyver


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

danke Dir für den Hinweis und gratuliere Dir herzlich...ist auch wirklich verdient.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich, möchte Deine Makros gerne mal analog und nicht nur digital sehen, schön großformatig gedruckt.

Gruß, Manfred


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, vielleicht kann ich Dir beim Geniessen zusehen. Wie fast in jedem Jahr werde ich am Glanzlichter - Samstag in FFB sein. In der Regel treffe ich dort weitere "Olyaner"

Ein kleiner Eindruck von 2011: http://manfred-paul.de/treffen/naturfoto/index.html

Freue mich schon auf Deine Bilder :)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon anderswo gesagt bin ich da noch auf Lanzarote.

Die Naturfototage in Kloster Fürstenfeldd sind toll und ich fahre da jedes jahr gerne hin, nicht zuletzt wegen der Glanzlichterr-Ausstellung.

Ich wünsche Dir viel Spaß im wilden Süden und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit Deinen Fotos,

Sabine


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung