Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Europas größtes Naturfoto-Festival


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Lieber Frank,

zunächst meine höchste Anerkennung. In FFB ausstellen zu können ist ein Ritterschlag für einen Fotografen. Bin jährlich in FFB und komme auch diesmal wieder und selbstverständlich werde ich dich besuchen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Freue mich.

Bin am Sonntag in FFB und komme nach den Vormittagsvorträgen zu dir.

Nochmals meine höchste Anerkennung.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre - wem Ehre gebürt!

Ja, Frank hat es verdient. Vor ein paar Tagen habe ich bereits auf eine weitere Ausstellung von ihm in Apolda hingewiesen. Ist leider ein bisschen untergegangen. Hier noch mal der Link: https://www.oly-forum.com/forum/success-stories/luther-eyeview-makro


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makroaufnahmen Die kleinsten Formate werden 60x80cm sein, die Quadrate 100cm, die Querformate bis 120cm.

Ich finde das so klasse! Klar, Makros zeigen Kleines ja groß! Aber das hier ist ja so richtig groß! ;-)

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Frank

Auch wenn ich nicht vor Ort sein kann, wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Fürstenfelder Naturfototagen. Ich werde Deine tollen Bilder aus der Ferne bestaunen.

Grüsse aus der CH


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich darf natürlich nicht meine Erstwohnsitzlandkreisstadt Fürstenfeldbruck bzw. das Naturfoto-Festival dieses Jahr versäumen.

Ich versuche am Samstag vielleicht wenn möglich bereits am Freitag vorbei zuschauen und evtl. ein paar Worte mit Dir zu wechseln......

Gruß Hacko und vorab schon einmal viel Erfolg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es Euch gefallen hat, Manfred, tut mir Leid das ist sehr unglücklich gelaufen, aber bei der Wärme auf der Galerie muß ich irgendwann einmal etwas trinken gehen und natürlich Mittagessen, ich war Samstag etwa 7 Std auf der Galerie in Gesprächen verwickelt, und am Sonntag also heute 5 Stunden, die Resonanz war für mich extrem gut, ich hatte teilweise Gespräche und 15 Leute standen im Halbkreis drumherum, das war sehr ungewohnt, ich kam mir vor als wenn ich die frohe Botschaft verkünde, das war eine Neue Erfahrung und ich vermute das an den zweieinhalb Tagen ca, 2tausend Mensch durch kamen die wirklich für mich überraschend die Fotos in aller Ruhe wirklich betrachten und diskutierten

Ich bedanke mich noch einmal für den Besuch der vielen User, die ich bisher noch nicht persönlich kannte, man kommt sich vor wie in einer großer Familie

HG frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

nochmals vielen, vielen Dank für die Zeit die Du am Freitag geopfert hast bzw. den theoretischen

"Workshop zur Makrofotografie" welchen ich in dieser Zeit genießen durfte...

Außerdem ist es einfach gesagt - Großes Kino - deine Bilder in der Ausstellung gesehen zu haben.

Gruß aus dem sonnigen München

Hacko (Harald)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank,

es war ein Erlebnis dich persönlich kennenzulernen und deine Bilder einmal direkt betrachten zu können.

Nicht nur die Formate sind beeindruckend sondern vor allem die gezeigten Motive und deren Bildaussage. Gerne hörte ich deinen fachlichen Ausführungen zu als du dein Wissen den interessierten Besuchern vermittelt hast.

Es war für mich als "alter Hase" der Fotografie ein Ehre diese Bilder und Frank zu sehen.

Herzliche Grüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildkommentare im Forum von Georg zu bekommen ist immer eine Bereicherung, wie immer Sie ausfällt.

Es hat mich wirklich gefreut Georg, aber jetzt bringst Du mich doch in Verlegenheit, hab Dank für Deine Worte.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frank,

Verlegenheit ist hier nicht angesagt. Ist schon eine sehr große Ehre seine Bilder in FFB und noch dazu in der Größe präsentieren zu können. Du kannst schon sehr stolz auf deine Bilder und auf die großartige Ausstellung sein. Mein Besuch bei dir war der absolute Höhepunkt meiner Reise nach FFB. Hoffe ich sehr noch mehr von dir.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

kann mich da nur Georg`s Worten exakt anschließen.

( Danke Georg ,das ich nicht den ganzen Text nochmal schreiben brauche)

Es war mir ebenfalls eine große Freude und Ehre dich wie deine Bilder zu sehen .

Wirklich wahr, grösste Hochachtung !!!

Liebe Grüße Gaby


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung