Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Indy

E-M5 Gurtöse abgefallen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diese Woche war ich mit meinem Sohn in Venedig auf Fototour. Irgendwann Hektik... die Gurtöse seiner E-M5 hatte sich gelöst!!! Er hatte ein Mordsglück und es rechtzeitig bemerkt. Die Kamera fiel nicht zu Boden. Man stelle sich vor, er beugt sich grad über eine Brücke oder sowas... Nicht auszudenken!

Bisschen Stöbern hier im Forum ergab, dass zumindest M1 Besitzer schon das gleiche Los hatten. Böse Sache!

Die M5 war eine der letzten am Markt und hat gerade noch Garantie. Werde sie also nächste Woche zu Olympus schicken.

Das alles als kleine Erinnerung für euch: checkt ab und zu eure Ösen. (Nach Murphy bringt das natürlich nichts, weil man es natürlich dann vergisst, wenn das Teil dabei ist, gerade abzufallen... ;-) )

Viele Grüße

Dieter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dieter für die Warnung ,habe die E-M5 seit dem Verkaufsstart und die tut es immer noch tadellos .

Gruß Johann.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schon seit Ewigkeiten nur noch BlackRapid am Gehäuse oder der Stativschelle...

(bei meiner E-M1 wurden die Gurtösen anlässlich einer Reparatur auch bereits ausgetauscht)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung