Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loewe

PhotoMe lauffähig unter WIN10 64Bit ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war gerade dabei mir PhotoMe (Version 0.79R17) herunterladen zu wollen, da wurde ich von der Downloadseite freundlich darauf hingewiesen das die Version nicht mit meinem System (WIN10 64Bit) kompatibel sei. Kann das jemand bestätigen oder gibt es eine Freewareversion die auf meinem System lauffähig sein sollte.

Frohe Ostertage & gute Fotos


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir. Version 0.79R17 , Habe nur Win 10 / 64.

Gruß Lutz


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die komplette Verwirrung: hab es (0.8ß2 - andere Version kenne ich noch nicht) wieder runter geschmissen weil "es" beim W10-Pro/64 ständig hängen blieb oder einfrohr, so dass nur noch der Task-Manager es raus kicken konnte! Läuft einfach nur instabil unter den neueren Systemen - so meine Feststellung!

Wenn, dann probiere gleich die 0.79R17 ... mit der könnte es besser sein! https://www.photome.de/download_de.html

Nachtrag - fix probiert und wieder der u.a. gleiche Mist beim Öfnen einer Oly-Datei - ist wieder deinstalliert:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls Win10 Prof 64 Bits Bei schmiert das Programm in Version 0.79R17 beim Öffnen einer Datei ab.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch die Downloadseite beachtet?

Microsoft GDI+ Bibliothek

Diese muss installiert werden, sie wird gebraucht.

Läuft bei mir seit "ewigen" Zeiten auf 2 Rechnern unter Win10 64Bit.

Gruß Dieter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe PhotoMe 0.8ß2 drauf und zwar die aktuellste Windows 10 64-Bit (Professional, Creators Update).

Läuft 1A.

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung