Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nationale und internationale ERFOLGE bei Fotowettbwerben


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

auch wenn ich in den letzten Monaten nicht so aktiv dabei war, mitlesen tue ich immer und diesmal möchte ich euch einige sehr gute Erfolge aufzählen.

Es gab wieder Annahmen bei der Bayerischen Fotomeisterschaft. Insgesamt wurden 2.386 Bilder eingesandt. Jeder DVF-Fotograf konnte maximal 6 Bilder einreichen.

Ratomir wurde mit 4 Annahmen und Georg mit 3 Annahmen ausgezeichnet.

Beim Fotowettbewerb German International DVF Photocup 2017 wurden weltweit 14.595 Bilder eingeschickt.

Dagmar und Georg erreichte jeweils 11 Annahmen.

Beim Trierenberg Super Circuit (ca. 35.000 Bilder weltweit) erreichte

Dagmar 8 Annahmen und Georg 19 Annahmen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, lieber Ratomir,

auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und dir, Georg, danke für's Bekanntgeben im Forum.

Wenn noch andere Olyfanten, die hier keine Erwähnung fanden, an den Wettbewerben beteiligt waren, dann auch an diese Fotofreunde meinen herzlichen Glückwunsch. Vielleicht könnten sie sich ja noch "outen"?

Vielen Dank allen Mitfreuern für's Mitfreuen! :-)

Liebe Grüße,

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn noch andere Olyfanten, die hier keine Erwähnung fanden, an den Wettbewerben beteiligt waren, dann auch an diese Fotofreunde meinen herzlichen Glückwunsch. Vielleicht könnten sie sich ja noch "outen"?

...

Ich "oute" mich mit 7 Annahmen und einer HM (Urkunde) beim GIP 2017 :-) Danke an Georg und Glückwunsch an alle!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche und auch meine herzlichste Gratulation an die Mitgewinner der LAFO und in Trierenberg.

Ich "oute" mich mit 7 Annahmen und einer HM (Urkunde) beim GIP 2017 :-)

Peter ein tolle Leistung von dir und vor allem beim GIP eine Urkunde. Respekt.

PS: Trierenberg: 18 von 24 angenommen, mal sehen ob wieder was von mir hängt.

Auch dir meinen besonderen Glückwunsch. Respekt.

Kann man sich die Bilder irgendwo anschauen ?

Jürgen, eigentlich nur auf den Ausstellungen oder in den Katalogen. Beim GIP und dem DVF Bayern gibt es eine Homepage.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, lieber Ratomir,

auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und dir, Georg, danke für's Bekanntgeben im Forum.

schließe mich dem genauso an und freue mich sehr für euch. Toll


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, lieber Ratomir,

auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und dir, Georg, danke für's Bekanntgeben im Forum.

schließe mich dem genauso an und freue mich sehr für euch. Toll


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung