Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anni0402

PENlerin ;-) aus dem noch Sauerland

Empfohlene Beiträge

Hallo in die große Runde,

habe mich gestern erst frisch hier angemeldet und schon meine ersten Fragen rausgehauen.

Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Ann-Kathrin (29) und komme aus Iserlohn.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meine Spiegelreflex gegen die PEN E-PL7 eingetauscht, zugegeben rein aus Faulheit. Auf Dauer möchte ich bei Urlauben etc. keine große Fototasche oder einen dicken Klumpen um den Hals hängen haben.

Fotografieren tue ich schon immer gern, überwiegend Landschaft. Unter meinen Bildern seht ihr einen kleinen Einblick der frischen Urlaubsbilder.

Ich besitze das Standardobjektiv 14-42mm und seit noch nicht langer Zeit auch das 40-150mm, bin allerdings (wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt) noch auf der Suche nach WW.

Meine Wenigkeit ist noch ein Frischling in der Fotografie. Letzten Monat habe ich mal einen Wochenendanfängerkurs besucht, ansonsten aber eher still und leise "learning by doing"...ich finde nicht ganz erfolglos :-)

Ich würde mich freuen hier über das Forum nette Kontakte zu knüpfen und auch viel hilfreiche Informationen und Ratschläge mitzunehmen. Allein das Angucken eurer Werke macht schon Spaß an sich!!!

Falls es Leute in meiner Nähe geben sollte, die Lust haben mir auf die Sprünge zu helfen wäre ich auch nicht abgeneigt :-)

Einen schönen & fotoreichen Wochenstart wünscht euch Anni :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Fröndenberg nah genug ist .... Anfang Mai gibt es auch einen Fotokurs an der VHS Unna, für Fortgeschrittene (RAW-Entwicklung, HDR, Blitztechnik) mit Exkursion und Bildbesprechung. Näheres per PN wenn gewünscht.

Viele Grüße

Roger

[Edit: Empfehlung für WW wieder rausgenommen, anderer Thread]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D weil ich gefühlt immer zwischen Sauerland und Ruhrgebiet stehe...wobei wenns um Eishockey geht, DEFINITIV Sauerland ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ann-Kathrin,

also hömma, Iserlohn ist ja wohl noch sowat von Sauerland, woll! Gruß aus Lüdenscheid :-)

André

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anni,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Iserlohn. Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag