Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wedge

Sommer Cashback Aktion von Olympus

Empfohlene Beiträge

Die neue Sommer Cashback Aktion von Olympus ist jetzt online https://bonus.olympus.eu/customer-apply-for-promotion/?country_promotion=4&lng=de OM-D E-M5 Mark II 100€ OM-D E-M10 Mark II 75€ M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm 1:4.8-6.7 II 100€ M.ZUIKO DIGITAL ED 9-18mm 1:4.0-5.6 100€ M.ZUIKO DIGITAL 45mm 1:1.8 50€ M.ZUIKO DIGITAL 17mm 1:1.8 75€ M.ZUIKO DIGITAL ED 30mm 1:3.5 Macro 50€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis :-)

Gruß Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs schon jemals Pro Objektive in den Cashbacks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einen 25mm/f1,2 tät ich bei 200 Euronen Cashback probieren meinen Finanzminister anzupumpen. :-)))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens nicht. Wozu aber auch? Die, die sich's leisten können, haben die Pros sowieso, und armen Wichten wie mir ist auch mit 15% Nachlass nicht geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu aber auch?

Nur aus Tierliebe zum Sparschwein, damit ich den nicht zu sehr mästen muss. Sonst wird ihm zu schlecht oder kotzübel ;-)

Ob mal ein Pro in der Cashback-Aktion war, weiß ich auch nicht mehr. Aber ein Premium wie das 60er Makro war mal in so einer CB-Liste drin.

Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache, diese Cashbackaktionen,

bei der letzen, die bis Ende Januar 2016 lief, hatte ich mir das 45/1.8 und 25/1.8 gegönnt, und dadurch satte €125.- erspart.

Ohne diese Aktion hätte ich nie 2 Objektive gleichzeitig gekauft.

VG - Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... schade, keine 7-14/2.8Pro Linse. :-( ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preisfrühling - es gibt das 7-14 beim grossen Fluss für 988 ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 der 5 Objektive habe ich schon, beim 17er hat sich das damals echt gelohnt, nach Abzug waren das noch 369€

Jetzt ist das 75-300 wieder dabei und ich überlege ob ich das kaufen soll oder das 14-150mm

Kann mich echt nicht entscheiden :-)))

LG Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 der 5 Objektive habe ich schon, beim 17er hat sich das damals echt gelohnt, nach Abzug waren das noch 369€

Jetzt ist das 75-300 wieder dabei und ich überlege ob ich das kaufen soll oder das 14-150mm

Kann mich echt nicht entscheiden :-)))

LG Meike

Hallo Meike,

wenn man schon "so viele" Objektive hat, dann gibt es doch keine Entscheidung zwischen 14-150 und 75-300. Die beiden ergänzen sich aus meiner Sicht nicht. Das 14-150 ist mein Reisereportageobjektiv und ich schleppe das 75-300 nur noch mit, um die Berggipfel, deren Namen man dann auf den Fotos eh nicht mehr erkennt, das dritte Mal abzulichten. Für Reisen mit konkretem Schwerpunkt Naturaufnahmen (Vögel, Wild) ist es eher lichtschwach. Hätte ich das Hobby Wildnis-Reisen würde ich das Geld in ein Pana 100-400 oder Oly 300 investieren. Wenn Du also schon mit dem 14-150 - wahrscheinlich für Wander- oder Stadtreisen - liebäugelst, dann als Ergänzung ein 9-18. Winzig klein, leicht, mit Cash back ein tolles Landschaftsobjektiv.

Gruß,

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip!

In den Teilnahmebedingungen steht, dass nur Käufe bei autorisierten Olympus Händlern berechtigt für die Bonusaktion sind.

https://bonus.olympus.eu/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4

Weiss jemand, ob AMAZON ein authorisierte Händler im Sinne der Bonusaktion ist ?

Z.B. das 45mm 1.8

https://www.amazon.de/Olympus-M-Zuiko-Digital-45-Objektiv/dp/B00CPLQ7GI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495012561&sr=8-1&keywords=m.zuiko+digital+45mm+1+1.8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Angeblich ja. Hatte das im letzten Sommer angefragt bei Amazon, da ich auch überlegt hatte meine Kamera dort zu kaufen. Habe mich dann aber doch für den Fachhändler vor Ort entschieden.

Die Antwort seitens Amazon ließ einfach zu lange auf sich warten, ich hatte keine Geduld und wollte ja was schriftliches. Das habe ich natürlich nicht mehr, hatte sich ja erledigt.

Sonnige Grüße

tamali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ja, wärend der letzten Winteraktion sah ich das 60mm Makro bei Amazon als Blitzangebot für 390€, Cashback gab's hinterher auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip!

In den Teilnahmebedingungen steht, dass nur Käufe bei autorisierten Olympus Händlern berechtigt für die Bonusaktion sind.

https://bonus.olympus.eu/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4

Weiss jemand, ob AMAZON ein authorisierte Händler im Sinne der Bonusaktion ist ?

Z.B. das 45mm 1.8

https://www.amazon.de/Olympus-M-Zuiko-Digital-45-Objektiv/dp/B00CPLQ7GI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495012561&sr=8-1&keywords=m.zuiko+digital+45mm+1+1.8

Zum Teil wurde bei Amazon der Rabatt sogar schon beim Kauf abgezogen. Ob das diesmal wieder so ist, weiß ich nicht. Aber bei Fotosachen meide ich Amazon wo es geht - um so die Fotofachhändler zu unterstützen. Meist sind sie nicht teurer - das findet man schnell über ein Vergleichsportal heraus (gh.de z.B. nutze ich meistens) und bieten auch den persönlicheren Service. Gerade wir Olympus-User sollten dies tun, um die Marke und die Händler zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich fürchte zuerst zu googeln und (oh Wunder) auf Amazon oder Ebay zu landen wird so langsam zu Standardvorgehen. Nicht unbedingt gut ich weiss.

Ich stimm Dir absolut zu: gute Händler muss man unterstützen. Beratung annehmen und dann im Internet kaufen gibt's bei mir garnicht.

In diesem Fall hab ich keine Beratung gebraucht, hab aber trotzdem 1,5 Stunden investiert und bin zum Händler meines Vertrauens gefahren.

Und siehe da: er war 5% günstiger wie das Internet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztes Jahr das 9-18 über Amazon gekauft, kein Problem, gab cashback. Aber da würde ich aktuell statt im Forum bei Amazon direkt nachfragen und fertig.

Man muss auch nicht Amazon nehmen - Foto Erhardt ist z.B. Off- und Onlinehändler mit teils ähnlichen Preisen wie beim grossen Fluss. Wobei es mir schwerfallen würde bei einem 7-14 für 988 zu widerstehen .. wenn ichs nicht schon hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht mit Amazon.

Klinkt eines der Produkte an und es erscheint rechts ein Feld wo Händler 1 steht. Das enthält eine Liste aller autorisierten Olympus Händlern berechtigt für die Bonusaktion sind. Amazon ist da gleich der 2.

Ich hab aber auch welche gefunden die Unter ihren Namen im Impressum und nicht unter ihren Shop Namen eingetragen sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor einem Jahr das 9-18 dort gekauft und den Bonus erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag