Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, bei dem ih glaube,d ass ich viele Tipss abstauben kann un dmich mit anderen Usern austauschen kann.

Ich bin Sven, habe nun seit Weihnachten endlich meine erste Olympus und bin noch fleißig am üben.

Bisher habe ich nur das Pancake-Standard-Zoom gehabt, warte aber nun auf den Adapter um mit geliehenen Minolta Objektiven auf Tour zu gehen und neue Erfahrungen mit dem Umgang mit dieser tollen Kamera zu sammeln.

Profile habe ich bisher auf Flickr und Eyeem:

https://www.flickr.com/photos/s127ha88/

www.eyeem.com/u/s127ha88

Würde mich freuen, wenn ich auch dort jemandem von euch "begegne" ;-)

Achja, schon mal im Voraus, verzeiht mit bitte falls ich ein paar dusselige Fragen stellen sollte.

Dann mal hoffentlich auf ein friedliches Miteinander,

liebe Grüße

Sven


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung