Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

Retrospektive Fürstenfeldbruck

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Nach eineinhalb entspannten Tagen, und eineinhalb intensiven Tagen habe ich rückblickend einen kleinen Blog über das "Glanzlichter" Naturfotofestival, und meiner Ausstellung "EyeView" geschrieben, den habe ich mit einigen spontan-Fotos untermauert, wer sich dafür interessiert wie es dort aussieht, kann ja mal vorbei schauen.

http://pen3.de/blog/glanzlichter-impressionen/#

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

..spannender Bericht.. den ich sofort lesen musste.. konnten Wir doch; entgegen unserer Planung, nicht vorbeikommen.. ..schön das Du ein solches Forum mit Deinen einmaligen Photographien bereichern konntest.. ..es freut mich ungemein.. das OLY Dich als Ihren Visionär eingeladen hat dort Ihr Gast zu sein.. HG

MixMax


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Die kleinen Dinge ganz groß kommen gut. Dass die Ausstellung ein Erfolg war, geschieht Dir recht. ;-)

Ich finde, Deine Bilder haben so ein professionelles Niveau, dass sie mit allen Naturfotografen konkurrieren können und endlich mal in Zingst in einer Einzelausstellung gezeigt werden sollten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

.schön das Du ein solches Forum mit Deinen einmaligen Photographien bereichern konntest.

Das weiß ich jetzt nicht, ob es eine Bereicherung war, das können nur außenstehende beurteilen, ich bin jedenfalls mit der Resonanz auf der Empore mehr als zufrieden, ich danke Dir.

HG frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..was nicht ist...

... .kann ja noch werden..

ich stimme Dir zu, Hartmut

HG

MixMax


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Jetzt wollt Ihr mich mit aller macht in Verlegenheit bringen, Danke, ja Zingst wäre ein Traum

HG frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Vielen Dank für Deinen Bericht und die genialen Bilder.

Und ja Deine Bilder sind reif für Zingst.

Liebe Grüsse

Markus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

interessanter, lesenswerter Bericht garniert mit den Impressionen in Bildern.

Ich finde, Deine Bilder haben so ein professionelles Niveau, dass sie mit allen Naturfotografen konkurrieren können und endlich mal in Zingst in einer Einzelausstellung gezeigt werden sollten.

Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen.

Viele Grüße Schimi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir deine Aufnahmen lange angesehen und war immer wieder über die Details erstaunt. Ich hab dich nur leider nicht gesehen um mal kurz zu quatschten. Dein Blog ist super vielen Dank dafür


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Allen herzlichen Dank für Eure Statements, Cyrus174 tut mit Leid, irgend wie müssen wir uns verfehlt haben.

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen sehr interessanten Bericht in deinem Blog. Auch Danke für die Bilder mit schönen Impressionen bei der Ausstellung.

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Ausstellung und dem großen Interesse und danke für den Bericht und die Impressionen von der Veranstaltung. Sehr gelungen.

Gruß Rudi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll ich schreiben?...Deine Fotos gefallen mir jedes mal und "Sorry", ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Makro" (seit meiner Olyzeit), kaufte mir passende Literatur und stieß auf Deine Bilder. Jetzt habe ich ein Vorbild und arbeite daran halbwegs gute Bilder zu machen, ohne zu kupfern.

Danke Dobby


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Danke Dirk, das ganze drumherum kann ich noch nicht so aufnehmen, glaube aber auch, das diese Ausstellung einmalig war, und fast nicht zu toppen ist, eigentlich bin ich lieber der Knipser und gehe ohne eine Erwartungshaltung weiter in den Alltag und mache was mir Spaß macht, Insekten Knipsen.

Gruß Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt Ihr mich mit aller macht in Verlegenheit bringen, Danke, ja Zingst wäre ein Traum

HG frank

...nein... das will ich ganz und garnicht,

sondern die Zeit wird's zeigen..

HG

MixMax


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Danke für den informativen Bericht mit den Bildern.

Leider war es für mich etwas zu weit weg.

Ich gönne Dir den Erfolg von ganzem Herzen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung! Aber die hattest du schon längst. Die Fotos sind einzigartig!

Für mich war es einfach zu weit, so gern ich auch deine Ausstellung angeschaut hätte. Allerdings habe ich von NiCa-Augenzeugen gehört, dass sie richtig große Augen bekommen hätten. Kein Wunder!

Liebe Grüße, Dagmar


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

ein toller Erfolg, den ich dir von ganzem Herzen gönne.

Qualität und können setzt sich immer durch!

Hast du geplant die Bilder noch einmal lokal in Hannover zu zeigen?

Etwa im Kubus oder der Eisfabrik?

Ich ( und viele Andere aus dem Raum H.HH) würde sie gern auch in Natura sehen.

Ich habe gehört, es gab in der Vergangenheit auch Ausstellungen im Rathaus

Gruß

Schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Hast du geplant die Bilder noch einmal lokal in Hannover zu zeigen?

Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten in Hannover angeschrieben, ( Eisfabrik-Sprengel-Landesmuseum-Kubus) alles absagen, die Galerie der Nord LB hat nicht einmal geantwortet, ich warte noch auf eine Antwort aus Herrenhausen, evtl. im Sukkulentenhaus im Berggarten oder im Arne Jakobsen Haus im Herrenhäuser Garten, das ist der Glaspavillon. Die Aufnahmen lagern bei Olympus und man könnte Sie jederzeit bekommen.

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Desinteresse in Hannover schockierend!

Ich habe noch 2 Ideen. Ich werde das mal über Bezieghungen versuchen.

Gruß

Schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Wenn Du welche hast ist das schön, ich nicht.

Eisfabrik: nur Journalistische Dokumentation

Kubus: stellt nur Kunst aus

Sprengel: Nur Kunst

Landesmuseum: der Zeitplan ist ausgebucht.

Was nicht ist, ist nicht, da Sie mM. eine gute bis sehr gute Resonanz in Fürstenfeldbruck hatten, finde ich es auch schade, das Sie in jetzt in einem Keller stehen, so ist das halt, das ist halt Hannover


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank

ich verspreche nichts, aber ich werde sehen was ich bewirken kann, Gib mir etwas Zeit

Gruß

Schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frank,

besten Dank für deinen Hinweis und dem Bericht.

Hannover - Ausstellung :-(((

Wir würden uns vor Anerkennung verneigen solch einen Fotokünstler in Amberg zu haben.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Na, na, na, jetzt übertreib mal nicht, ja es ist schade, das es keine Attraktive Ausstellungsfläche in Hannover gibt die Interesse hätten, so lagern Sie halt im OLYMPUS-Keller

HG frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung